"Bachelor in Paradise": Sind Samantha und Filip in einer Beziehung?

Hamburg – Bei "Bachelor in Paradise" geben die Singles der großen Liebe eine zweite Chance - ob Samantha Justus (29) und Filip Pavlovic (25) diese gefunden haben?

Haben sich Samantha und Filip im Paradies verliebt?
Haben sich Samantha und Filip im Paradies verliebt?  © TV NOW

Auch wenn es keine gemeinsamen Fotos von Filip und Samantha gibt, sind nun Bilder aufgetaucht, die Anlass für Spekulationen geben.

Verfolgt man die Instagram-Profile der beiden Kandidaten, wird klar, dass sich sowohl die Single-Mutter als auch der Geschäftsmann aus Hamburg derzeit in Barcelona aufhalten. Ist der Grund etwa ein gemeinsamer Liebesurlaub?

Zwar zeigen sich die beiden in ihren Instagram-Stories nie gemeinsam, aber auch ihre jeweiligen Begleitungen bekommen die Follower nicht zu Gesicht. Ebenso verräterisch: Beide teilten kürzlich ein Foto von genau demselben Aussichtspunkt auf die spanische Metropole.

Es ist also durchaus möglich, dass sich Sam und Filip im gemeinsamen Pärchen-Urlaub befinden. Damit wären sie nicht die ersten, die sich für ein paar ungestörte Stunden zu Zweit ins Ausland verabschieden.

Schließlich ist vor Ausstrahlung des Finales streng geheim, wer mit wem das Paradies verlässt. Die Kuppelshow-Pärchen müssen ihre Beziehung also zunächst unter Verschluss halten. Gar nicht so leicht, wenn man frisch verliebt ist...

Samantha verdreht den Männern den Kopf

Die beiden Kandidaten posteten genau den gleichen Ausblick auf Instagram.
Die beiden Kandidaten posteten genau den gleichen Ausblick auf Instagram.  © Instagram/filip_pavlovic1 & samantha_justus

In der Show ist von einer Anziehung zwischen dem Fitness-Freak und der alleinerziehenden Mutter bislang noch nicht viel zu merken.

Im Gegenteil: Sam hat zunächst mit Aurelio Savina (41) angebandelt, bis ein Sex-Video von ihm auftauchte und den Flirt kurzerhand zunichte machte (TAG24 berichtete). Der Italo-Macho verließ daraufhin freiwillig die Show.

Doch es dauerte nicht lange, da hat der nächste Kandidat ein Auge auf die sexy Blondine geworfen. Daniel Chytra (35) kam in Folge vier ins Paradies und wählte Sam gleich für sein erstes Date aus. Die zeigte sich erst gar nicht angetan von dem Österreicher, war am Ende aber hin und weg.

Filip hingegen hat Jade Übach (25) näher kennengelernt, musste dann aber feststellen, dass aus ihm und der Kölnerin nicht mehr werden kann.

Ist der Grund dafür etwa die hübsche Hamburgerin? Samantha hat jedenfalls schon deutlich gemacht, dass sie auf Filips große Klappe abfährt. Ob die beiden am Ende wirklich als Paar das Paradies verlassen? Es bleibt spannend...

Titelfoto: TV NOW

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0