"Bachelor in Paradise": So krass hat sich Janine Christin verändert

Hamburg – Beim "Bachelor 2018" hat sich Janine Christin Wallat (24) einen miesen Korb von Daniel Völz (34) eingehandelt. Seitdem hat sie ihr Leben umgekrempelt und wagt mit neuem Selbstbewusstsein einen zweiten Anlauf für die große Liebe.

Janine Christin fühlt sich heute wohl in ihrem Körper.
Janine Christin fühlt sich heute wohl in ihrem Körper.  © TV NOW

Im August wurde bekannt, dass die 24-Jährige aus Norderstedt eine der Kandidatinnen bei "Bachelor in Paradise" ist (TAG24 berichtete). Dort will Janine Christin endlich den "den Mann fürs Leben finden", wie sie im Interview mit RTL.de verriet.

Fürs Paradies rechnet sich die gelernte Friseurin gute Chancen aus, schließlich sei die "Auswahl der Männer" dort viel größer. "Wenn es mit dem einen nicht klappt, gehe ich halt zum anderen", so Janine Christin.

Doch es trägt noch etwas anderes dazu bei, dass die Hamburgerin einen zweiten Kuppelshow-Anlauf wagt. Seit ihrem Auftritt beim "Bachelor" hat sich nicht nur ihre Einstellung verändert, sondern auch ihr Äußeres: Janine Christin hat zehn Kilo abgespeckt.

Mit ihrem neuen Körpergewicht fühlt sich die 24-Jährige pudelwohl und hat eine große Portion Selbstbewusstsein dazu gewonnen.

"Dass ich zehn Kilo abgenommen hab, würde ich schon als positiv sehen, weil ich mich einfach viel sicherer fühle", erzählt sie im RTL-Interview.

Janine Christin Wallat nach dem Abnehmen: "So will ich mich nicht mehr fühlen"

Die 24-Jährige hat zehn Kilo abgenommen.
Die 24-Jährige hat zehn Kilo abgenommen.  © TV NOW

Sie vergleiche sich nun nicht mehr so viel mit anderen Frauen und lasse sich auch nicht mehr so leicht verunsichern. "Ich fühle mich jetzt wohl in meinem Körper", stellt die "Bachelor in Paradise"-Anwärterin klar.

Janine Christin erinnert sich noch gut an die Zeit zurück, als sie noch ein paar Kilos mehr auf den Hüften hatte. "So will ich mich auf jeden Fall nicht mehr fühlen", betont sie.

Dass die Kilos nur so purzelten, liegt unter anderem an mehr Bewegung und einer gesunden Ernährung. Alles verbietet sich die 24-Jährige aber nicht, denn: "Ich mache mich nicht verrückt, wenn ich mal ein bis zwei Kilo mehr drauf habe", erklärt sie.

Mit ihrem persönlichen Wohlfühlgewicht und einer neuen Portion Selbstbewusstsein zieht die Hamburgerin in der dritten Woche im Paradies ein. Ob sie unter den Singles ihre große Liebe findet?

Wenn Ihr sehen wollt, wie die anderen Kandidaten auf die Verwandlung von Janine Christin reagieren, schaltet am Dienstagabend um 20.15 Uhr bei "Bachelor in Paradise" auf RTL ein.

Titelfoto: TV NOW

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0