Mega-Eskalation bei "Bachelor in Paradise": Schmeißt Filip hin?

Hamburg – ACHTUNG, SPOILER! In Folge fünf von "Bachelor in Paradise" fliegen plötzlich die Fetzen - einem der Kandidaten schlägt der Streit besonders aufs Gemüt. Filip Pavlovic (25) trifft eine folgenschwere Entscheidung.

Nachdenklich sitzt der 25-Jährige am Strand.
Nachdenklich sitzt der 25-Jährige am Strand.  © TV NOW

In der fünften Paradies-Woche wird dem Hamburger alles zu viel. "Ich fühle mich nicht mehr wohl. Ich habe hier nichts mehr zu suchen", erklärt Filip geknickt.

Auch seine BIP-Kumpels Alexander Hindersmann (31), Serkan Yavuz (26) und Marco Cerullo (31) können den 25-Jährigen nicht beruhigen.

Unter Tränen fällt Filip eine folgenschwere Entscheidung, die er wenig später im Gespräch mit den anderen verkündet: "Für mich ist das Kapitel Paradies beendet."

Die Kandidaten sind sichtlich geschockt von der Entscheidung des sympathischen Plappermauls. Völlig aufgelöst verabschieden sie den beliebten Rosenanwärter.

Vor allem Samantha Justus (29) kriegt sich vor Tränen gar nicht mehr ein. "Ich will jetzt auch nach Hause. ", schluchzt die Single-Mutter. Ob sie doch mehr als Freundschaft für den 25-Jährigen empfindet?

Trotz seines überraschenden Ausstiegs findet Filip am Ende emotionale Worte: "Ich habe nicht nur Frauen, sondern auch Typen kennengelernt." Unter einem kollektiven Tränenmeer verlässt er das Paradies - der Traum von der großen Liebe zerplatzt.

Riesen-Zoff mit Janina Celine

Filip Pavlovic (r) entscheidet, das Paradies zu verlassen.
Filip Pavlovic (r) entscheidet, das Paradies zu verlassen.  © TV NOW

Ob der Streit mit Janina Celine (24) ausschlaggebend für Filips Ausstiegs ist?

Mit dem Einzug der 24-Jährigen kippt die Stimmung im Paradies. Vor allem Filip scheint von dem Auftauchen der ehemaligen Bachelor-Kandidatin alles andere als begeistert zu sein. Es dauert nicht lange, da eskaliert die Lage zwischen den beiden Nordlichtern.

Der Grund: Janina Celine und Filip kennen sich bereits. Glaubt man der 24-Jährigen, so gab es ein Date zwischen den beiden, bei dem der Fitness-Fan mehr wollte, von der Blondine aber einen Korb bekam (TAG24 berichtete).

Das streitet der ehemalige "Bachelorette"-Teilnehmer jedoch vehement ab und holt zum Rundumschlag aus: "Du bist die Scheiße auf meinem Klopapier. Du bist hässlich und dein Charakter ist auch hässlich", brüllt er Neuankömmling Janina Celine an.

Daraufhin droht die 24-Jährige: "Keine Sorge, sobald ich hier raus bin, werde ich alles rausholen, alles". Zu viel für Filip. Nachdem er sein Getränk auf die Blondine gefeuert hat, stürmt er wutentbrannt aus dem Paradies.

Ob es genauso nervenaufreibend weitergeht oder ob nach der Riesen-Eskalation wieder Ruhe im Paradies einkehrt, könnt Ihr am 12. November um 20.15 Uhr auf RTL verfolgen.

Titelfoto: TV NOW

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0