TV-Scherz? Henssler-Double macht bei "Bachelorette" auf Grillmeister

Hamburg – Bachelorette-Kandidat Luca Gottzmann (25) sieht TV-Koch Steffen Henssler (46) nicht nur zum Verwechseln ähnlich (TAG24 berichtete), auch scheint er das gleiche Hobby zu haben.

Luca Gottzman sorgte bei "Die Bachelorette" für das leibliche Wohl der anderen Kandidaten.
Luca Gottzman sorgte bei "Die Bachelorette" für das leibliche Wohl der anderen Kandidaten.  © RTL/TV NOW

Als Teilnehmer der aktuellen Bachelorette-Staffel kämpft Luca Gottzmann um das Herz von Rosenlady Gerda Lewis (26).

Der Kandidat aus Münster fiel in der Kuppel-Show vor allem dadurch auf, dass er TV-Koch Steffen Henssler wie aus dem Gesicht geschnitten ähnelt.

Als in der vierten Folge bei der Nacht der Rosen statt des üblichen Buffets nun ein Grill aufgestellt wurde, sollte ausgerechnet Luca die Aufgabe des Grillmeisters übernehmen.

Während die anderen Kandidaten sich wie üblich um ein Gespräch mit der schönen Gerda rissen, stand der Inhaber einer PR-Agentur den ganzen Abend hinter dem Grill, um die Feiernden mit Spießen und Gemüse zu versorgen.

Ob sich RTL damit einen Spaß erlaubt hat oder das ganze nur ein lustiger Zufall war, bleibt ungewiss.

Auf Twitter amüsierten sich die Fans jedenfalls köstlich über die Szene. "Cool, Grill den Henssler bei 'Die Bachelorette'" oder "RTL hat extra den Henssler zum Grillen organisiert", scherzen die Zuschauer.

Wurde der Grill Luca zum Verhängnis?

Steffen Henssler in seiner TV-Show "Grill den Henssler".
Steffen Henssler in seiner TV-Show "Grill den Henssler".  © TV NOW/Frank W. Hempel

Doch wie der 25-Jährige in der Show verkündete, hat er sich die Aufgabe des Grillmeisters selbst ausgesucht.

"Ich hätte auch gerne mit Gerda gesprochen. Leider hatten wir dazu heute nicht die Möglichkeit. Ich habe mich nämlich um den Grill gekümmert!", erklärte Luca.

Ob ihm das zum Verhängnis wurde? An dem Abend erhielt der Münsteraner keine Rose von der Bachelorette.

Dass er erneut mit dem Rosen-Anwärter verglichen wird, dürfte den bekannten TV-Koch nicht grade glücklich stimmen.

Erst vor kurzem hatte der Hamburger extra seinen Bart abrasiert "Ich will nicht mehr so aussehen wie mein kleiner Bruder bei der Bachelorette", teilte Henssler in seiner Instagram-Story mit.

Titelfoto: RTL/TV NOW

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0