Endlich ist es offiziell! Naddel muss ins Irrenhouse

Hamburg/Berlin - Endlich! Naddels Fans können aufatmen. Die Hamburgerin kommt in die Party-Hauptstadt, um bei "18 Jahre Irrenhouse by Nina Queer feat. Naddel" dabei zu sein. Die Einladung zu diesem Festakt war nämlich keine alltägliche...

"Musik & Frieden!" Naddel kommt nach Berlin zu Nina Queer ins Irrenhouse!
"Musik & Frieden!" Naddel kommt nach Berlin zu Nina Queer ins Irrenhouse!  © imago/PR/Nina Queer/Facebook

Im April lief ein Schulden-Naddel-Special. Noch während dieser RTL-Doku ("Raus aus den Schulden") mit Peter Zwegat, bei der es nicht rund lief für die 53-Jährige Farrag, hat Nina Queer auf >> Facebook ein Job-Angebot für die TV-erprobte Bohlen-Ex abgegeben.

Sie offerierte Naddel damals ein unschlagbares Angebot: "Ich biete Nadja Abd el Farrag alias Naddel 2000 Euro, wenn sie im August zu 18 Jahre IRRENHOUSE nur 3 Minuten auftritt und „Zieh dich aus kleine Maus“ singt." (TAG24 berichtete). "Ich stehe IMMER zu meinem Wort", antwortete Nina Queer auf Anfrage! Es wird also heiß...

"Berlins heißeste Spalte!", wie sich die Kulttranse auf ihrer Homepage selbst nennt, hat bestätigt, dass "Naddel kommt" - also im "Irrenhouse" sein wird.

Bestätigt hat das Berlins bekannteste Drag Queen selbst im Live-Video Freitagnacht.

Vertrag gemacht - Naddel kommt!

Peter Zwegat (rechts) ist schuld, dass Naddel (Mitte) zu Nina Queer (links) kommt.
Peter Zwegat (rechts) ist schuld, dass Naddel (Mitte) zu Nina Queer (links) kommt.  © PR/RTL

"Kommt Naddel wirklich zur Party im August?!", beginnt Nina. "Ja, sie kommt tatsächlich zur Party! Wenn sie nicht wieder vorher abstürzt oder so. Ich liebe Naddel. Es ist mir ein großes Anliegen, und sie kommt tatsächlich zur Party! Sie hat zugesagt.

Es gibt auch einen Vertrag! Ich hoffe sehr, dass sie kommt, und der Vertrag sieht auch so aus, als würde sie das wirklich machen."

Na, bleibt zu hoffen, dass Nina am 18. August ab 23 Uhr nicht allein im "Irrenhouse" rumsitzt.

Naddel hatte bisher schon einige "Jobs" abgesagt, was auch in Zwegats Sendung im April zur Sprache kam: Die Bohlen-Ex Nadja abd el Farrag hat noch immer Schulden, lehnte oft Job-Angebote ab, was Veranstalter wie zum Beispiel Krümel ("Krümels Stadl", Marion Pfaff) irritierte. Auch einen Dirndl-Job brachte die 53-jährige Teilzeit-Mallorca-Entertainerin nicht zu Ende. Das Resultat: Der Schuldenberg schrumpft nicht.

Übrigens, die ENERGY-Berlin-Moderatorin Nina Queer verriet nach der Michalsky-Style-Night auch, dass sie NICHT live bei ENERGY Berlin quasselt, sondern alles noch nachts aufnimmt...

Mit den "tätowierten männlichen Models", die sie auf der Michalsky-Party getroffen hat? Denn: "Gut besoffen gemacht, ist halb gefickt", erklärt das männermordende Vollweib in der Limousine auf dem Nachhauseweg...

Nina Queer freut sich dolle!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0