Busenshow von Dieter Bohlen und Carina spaltet die Fans

Hamburg – Mit witzigen Videos hält Pop-Titan Dieter Bohlen (65) seine Fans bei Laune - doch einen seiner neuesten Clips fanden nicht alle Follower lustig.

Carinas Kurven hauen die Fans um.
Carinas Kurven hauen die Fans um.  © Screenshot/Instagram, dieterbohlen

In dem Alien-Video, mit dem sich Dieter Bohlen vergangene Woche einen Scherz auf Instagram erlaubte, ist zu sehen, wie er und seine Frau sich auf einem Boot befinden.

"So liebe Leute, Carina und ich sind mal wieder rausgefahren, echt schön", hört man die Stimme des Pop-Titans aus dem Off.

Kurz darauf verdunkelt sich der Himmel und ein kleines Ufo taucht auf: "Carina - jetzt kommen sie uns holen", scherzt Dieter, während die 35-Jährige sympathisch in die Kamera grinst und zustimmt: "Sieht gut aus."

"Ich melde mich jetzt erst mal ab hier von DSDS und dem ganzen Zeug, ich lass‘ mich jetzt abholen und lass‘ mich nach oben beamen", scherzt Bohlen weiter und scheint sich sichtlich über seinen Video-Scherz zu amüsieren.

Doch während manche Fans sich fragen, wie der 65-Jährige den speziellen Effekt erzeugt hat, starrt der Großteil nur auf seine Frau. Die steht im Bikini am Steuer und lacht. Dabei sticht vor allem eins ins Auge: Ihr prall gefülltes Dekolleté!

"Auf Oberweite reduziert"

Auf Instagram erlaubt sich Dieter Bohlen gerne einen Scherz.
Auf Instagram erlaubt sich Dieter Bohlen gerne einen Scherz.  © dpa/Daniel Bockwoldt

Dass der Musik-Produzent seine Frau gerne als Bikini-Babe präsentiert, bestätigt auch der darauf folgende Post.

Ein Bild zeigt die 35-Jährige wieder im Bikini auf dem Boot. Der Fokus auch hier ganz klar: Ihre Oberweite. "Carina geht heute mit mir baden....freu mich schon", schreibt Dieter.

Doch obwohl die Fans die brünette Schönheit immer wieder mit Komplimenten überhäufen, kommt die Busenshow nicht bei allen gut an.

"Leider wird sie nun reduziert auf ihre Oberweite... sehr schade, denn sie ist doch viel mehr", schreibt eine Userin. "Stimmt", kommentiert Dieter, der weiß, was er an seiner Frau hat.

Eine weitere Followerin ist anderer Meinung: "Das war doch nur Spaß. Sie sieht einfach gut aus", sieht sie das Bild gelassen.

Auch wenn die Fans geteilter Meinung sind, fest steht: Dieter ist stolz auf die Kurven seiner Frau. Diesen Anblick will er auch den Followern nicht vorenthalten!

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0