So frech grinste dieser Promi als Kind

Hamburg - Erkennt Ihr, welcher Promi auf dem schwarz-weiß Foto als Kind zu sehen ist?

So kennen wir den Poptitan Dieter Bohlen heute. Hier beim Finale von DSDS.
So kennen wir den Poptitan Dieter Bohlen heute. Hier beim Finale von DSDS.  © Henning Kaiser/dpa

Der Junge mit den verstrubbelten Haaren und dem spitzbübischen Lächeln ist inzwischen ein paar Jahre älter geworden.

Frech ist er immer noch, das ist sogar sein Markenzeichen geworden!

Die Rede ist von Dieter Bohlen. Der 64-Jährige hat jetzt auf Instagram ein altes Foto aus Kindertagen gepostet.

Auf dem schwarz-weiß Bild ist der junge Dieter gerade erst sechs Jahre alt.

"Viele von Euch wollten ja mal ein Kinderfoto von mir sehen. Ich war schon damals frech 🤪wie habt ihr Euch verändert?", schreibt der Instagramtitan dazu.

Seine Fans sind begeistert und kommentieren das Foto vielfach mit "süß" und "niedlich". Auch sein Grinsen ist Thema vieler Kommentare: "Wahnsinn, das Lächeln sieht heut noch so aus".

Und was ist das für ein Fleck auf der Nase? Auf die Frage hat Dieter Bohlen natürliche eine Antwort: "Ich war eigentlich immer verletzt und hatte was kaputt."

Zum Glück waren das keine schwereren Verletzungen!

Dass er Jahrzehnte später mit seiner frechen Art die Menschen im ganzen Land an die Fernsehbildschirme locken würde, konnte Bohlen als Kind nicht ahnen.

Trotzdem stand für den damals Sechsjährigen schon fest, dass er später mal Musik machen will, verrät er. Dieser Traum ging bekanntlich erfolgreich in Erfüllung.

Titelfoto: dpa/Henning Kaiser, Screenshot/Instagram


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0