Dieser kleine Junge ist heute eine echte Musik-Legende!

Hamburg – Das schelmische Grinsen ist bis heute geblieben: Pop-Titan Dieter Bohlen (65) hat seine Fans mit einem süßen Foto aus Kindertagen verzückt.

Zuckersüß: Dieter Bohlen mit fünf Jahren.
Zuckersüß: Dieter Bohlen mit fünf Jahren.  © Screenshot/Instagram/DieterBohlen

Auf Instagram hat der 65-Jährige einen seltenen Schnappschuss geteilt.

Mit blonder Topf-Frisur, bekleidet mit einer Latzhose, Karo-Hemd und Kniestrümpfen sitzt ein kleiner Junge auf einer Steintreppe und lacht frech in die Kamera.

Dass er einmal einer der bekanntesten Entertainer und Juroren Deutschlands sein wird, hat er damals wohl noch nicht geahnt - denn bei dem süßen Fratz handelt es sich um niemand geringeren als um den Pop-Titan aus Tötensen im zarten Alter von fünf Jahren.

Der Erfolgsproduzent als Kind - auch für die Fans ein seltener Anblick, denn viele Bilder aus seiner Kindheit sind dem heute 65-Jährigen nicht geblieben: "Meine Eltern haben nicht gerade viel fotografiert...hier das einzige Foto von mir mit 5 Jahren", schreibt der DSDS-Juror unter seinem Instagram-Post.

Umso mehr sind die Fans von dem Kinderfoto der einstigen "Modern Talking"-Legende begeistert. "Echt drollig" und "total süß" finden sie das Bild. "Wie Michel aus Lönneberga", zieht eine Userin Parallelen, eine andere findet: "Was für ein freundliches Kerlchen."

Dieter Bohlen heute: Erfolgsproduzent und Sechsfach-Vater

Dieter Bohlen ist Sänger, Komponist und Musikproduzent.
Dieter Bohlen ist Sänger, Komponist und Musikproduzent.  © Daniel Bockwoldt/dpa

Heute ist Dieter Bohlen nicht nur Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" und dem "Supertalent", sondern auch Pop-Titan, Sechsfach-Vater, Instagram-Star und Partner von seiner Liebsten Carina Walz (36).

Der Terminkalender des 65-Jährigen ist jeden Tag voll bis obenhin. Nach einem turbulenten Jahr 2019 möchte er deshalb in 2020 einen Gang zurückschalten (TAG24 berichtete).

Seine für Mitte November geplante Tournee hat der Pop-Titan abgesagt und auf zwei Aufritte reduziert. "Irgendwann sagen der Kopp und der Körper: 'Ich kann einfach nicht mehr'", erklärte er im RTL-Interview.

Seine Familie, die im letzten Jahr oft zurückstecken musste, soll nun wieder an erster Stelle stehen. Denn Bohlen hat im letzten Jahrzehnt nicht nur zwei Kinder mit Carina (Amelie und Maximilian) bekommen, sondern ist bereits sechsfacher Vater.

Aus seiner ersten Ehe mit Erika Sauerland hat er drei Kinder (Marc, Marvin und Marielin) sowie Sohn Maurice, den er gemeinsam mit Ex-Freundin Estefania Küster hat.

Mehr zum Thema Dieter Bohlen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0