Kinder machen sich über Pop-Titan Bohlen lustig

Hamburg - Wenn man wissen will, wie etwas ist, fragt man am Besten Kinder. Die Kleinen sind einfach nur ehrlich und sagen, was sie denken. Das bekam auch Dieter Bohlen zu spüren.

Dieter Bohlen kann zufrieden sein, das Urteil der Kinder fiel weitesgehend positiv aus.
Dieter Bohlen kann zufrieden sein, das Urteil der Kinder fiel weitesgehend positiv aus.  © DPA

Mit seiner täglichen "Dieters Tagesschau" auf seinem Instagram-Profil nimmt sich der Pop-Titan gerne mal selbst aufs Korn. Nun stellte der 65-Jährige zwei Videos ins Netz, wie Kinder auf den Pop-Titan reagieren.

Die Kleinen waren dabei schonungslos ehrlich und zerlegten Dieter Bohlen in seine Einzelteile.

Auf die Frage, was die Kinder zu über seine Musik denken, antworten diese mit dem Hit "Cheri, Cheri Lady". Zumindest diesen Song scheint die heutige Jugend zu kennen, auch wenn sie das Lied schon fast ins 19. Jahrhundert verfrachten. "Ich glaube von 1800 kann es nicht mehr sein, ich glaube nicht, dass Dieter Bohlen 117 Jahre alt", sagte ein Mädchen.

Andrej Mangold: Andrej Mangold schießt gegen Ex-Freundin Jenny Lange: "Das ist auch besser so!"
Andrej Mangold Andrej Mangold schießt gegen Ex-Freundin Jenny Lange: "Das ist auch besser so!"

Richtig, Bohlen ist erst 65 Jahre alt und der Song stammt aus dem Jahr 1985. Ganz so alt ist der Hit daher nicht, wie Kinder annahmen.

Bei der Stimme des Pop-Titan gingen die Heranwachsenden ähnlich hart ins Gericht. "Der singt sehr hoch", lautete ein Kommentar. Ein Mädchen hatte nur drei Worte dafür: "Oh, mein Gott!"

Trotz dieser ehrlichen, aber auch harten Worte, fiel das Gesamturteil über den 65-Jährigen positiv aus. Die Kinder finden Bohlen lustig. "Er ist cool, ich möchte das auch machen", sagte ein kleiner Junge. Andere wiederum mögen ihn, weil er immer so viel Quatsch mache. Das kommt bei den Kleinen gut an.

Ähnlich wie sein Aussehen, dass sich über die Jahre deutlich verändert hat. Bohlens Look in den 80er Jahren fanden die Kinder schrecklich. "Der muss dringend zum Friseur", ging einem Kind über die Lippen.

Zum Glück hat sich der Pop-Titan aber verändert. "Es sieht jetzt viel besser aus." Diese Worte sind Balsam für die Seele.

Mit dem Video hat es Dieter Bohlen auch wieder einmal geschafft, seine Fans zu amüsieren und zum Ausrasten zu bringen. In den Kommentaren feiern seine Follower den Pop-Titan wieder einmal ab. Wenn es eben einer weiss, wie man sich richtig in Szene setzt, dann Dieter Bohlen mit seinen Videos.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0