Dieses Curvy-Model will die DSDS-Jury mit "Sex Tape" umhauen

Hamburg - Normalerweise punktet Annabel Wolf mit ihrem Körper. Die 30-Jährige arbeitet als Curvy Model, doch am Samstag möchte sie auf großer Bühne glänzen.

Annabel Wolf gibt bei ihrem Auftritt alles.
Annabel Wolf gibt bei ihrem Auftritt alles.  © MG RTL D / Stefan Gregorowius

Die Hamburgerin tritt vor die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" und möchte sich ein Ticket für den Recall ergattern.

"Ich stehe auf alles, aber nicht auf Langeweile", sagt Annabel Wolf selbstbewusst. Und ihr Auftritt dürfte auch bei Dieter Bohlen und Co. für Stimmung sorgen.

Die 30-Jährige singt "Sex Tape" von YouTuberin Katja Krasavice. Ein Hingucker ist sie mit ihren Kurven allemal, ob aber auch ihre Stimme die Jury überzeugen kann, bleibt fraglich.

DSDS: "DSDS": Hier suchen Dieter Bohlen und Co. in diesem Jahr den Superstar
Deutschland sucht den Superstar "DSDS": Hier suchen Dieter Bohlen und Co. in diesem Jahr den Superstar

Privat tritt die Mutter einer kleinen Tochter auf Instagram in Erscheinung. Ihr Account, auf dem sie immer wieder neue Outfits zeigt, hat mehr als 46.000 Follower.

Und damit verdient sie auch ihr Geld. "Kurven sind einfach geil! Ich bin einfach tasty. Wie ein saftiger Burger", beschreibt sich Annabel selbst.

Nebenbei arbeitet sie als "Ladybell" auch als Lady-Coach. Dabei möchte sie andere Frauen glücklich machen. Als Trainerin spricht sie über Methoden, die keiner gern zu gibt und bietet neue starke Überzeugungen an.

Ihr Auftritt vor der DSDS-Jury war aber nicht der erste Auftritt von Annabel. Bereits als 14-Jährige trat sie im "Frühstücksfernsehen" bei SAT.1 auf und performte von Christina Aguilera den Song "I will be".

Das Lampenfieber dürfte sich daher in Grenzen halten, der Jubel der Jury bei ihren Gesangskünsten allerdings wohl auch.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Annabel Wolf

Mehr zum Thema Deutschland sucht den Superstar: