Weltbekannter Filmstar feiert bei Modenschau in Hamburg

Hamburg – Viele Promis kamen am Donnerstagabend zur Modenschau von Ernsting’s family in die Villa im Heinepark an der Hamburger Elbchaussee, darunter auch echt echter Weltstar.

Filmstar Catherine Deneuve gab sich in Hamburg die Ehre.
Filmstar Catherine Deneuve gab sich in Hamburg die Ehre.  © Georg Wendt/dpa

Die französische Filmlegende Catherine Deneuve (75) sagte der Hansestadt "Bonjour" und erschien im luxuriösen Leo-Dress auf dem roten Teppich.

Auf die Frage, wie viel Frankreich in Hamburg stecke, hatte die Film-Diva eine eindeutige Antwort parat: "Der Regen und die wundervollen Bäume! Mehr konnte ich leider noch nicht sehen", so Deneuve zur BILD.

Nachdem die Show vorbei war, gab es noch eine Mode-Weisheit von der 75-Jährigen: "Mode sagt viel über das Leben eines Menschen und die Gesellschaft."

Unter den 200 geladenen Gästen befanden sich auch die Schauspielerinnen Christine Neubauer, Ulrike Frank und Nina Bott sowie die Moderatorinnen Caroline Beil und Tanja Bülter, Tänzerin Isabel Edvardsson sowie die Sänger Giovanni und Jana Ina Zarrella.

Anlass war die Präsentation der Herbst/Winterkollektion 2019 des Textilunternehmens Ernsting’s family.

Zusammen mit den anderen Promi-Sternchen genoss die 75-Jährige die Show.
Zusammen mit den anderen Promi-Sternchen genoss die 75-Jährige die Show.  © Georg Wendt/dpa
Die Presse stürzte sich an dem Abend auf den Weltstar.
Die Presse stürzte sich an dem Abend auf den Weltstar.  © Georg Wendt/dpa

Titelfoto: Georg Wendt/dpa

Mehr zum Thema Hamburg Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0