St. Pauli: Zwei Leistungsträger kehren zurück

Hamburg – Gute Nachrichten für den FC St. Pauli! Der Zweitligist kann im Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 möglicherweise wieder auf Dimitrios Diamantakos und James Lawrence bauen.

Dimitrios Diamantakos und James Lawrence (v. r. n. l. ) trainieren wieder mit der Mannschaft.
Dimitrios Diamantakos und James Lawrence (v. r. n. l. ) trainieren wieder mit der Mannschaft.  © imago images / Oliver Ruhnke

Der griechische Torjäger Diamantakos und der walisische Abwehrchef Lawrence haben ihre Blessuren soweit auskuriert und meldeten sich im Mannschaftstraining zurück, teilte der Kiezclub am Mittwoch mit.

Dagegen spulten die weiter angeschlagenen Mittelfeldakteure Christian Conteh, Niklas Hoffmann und Luis Coordes ein individuelles Programm ab.

Für das Trio könnte die Begegnung am Samstag um 13 Uhr im heimischen Millerntor-Stadion aber eventuell noch zu früh kommen.

Chef-Trainer Jos Luhukay hatte in den vergangenen Wochen mit einer hohen Ausfallquote zu kämpfen und musste gleich auf mehrere Leistungsträger verzichten.

Mehr zum Thema FC St. Pauli:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0