"Bachelor in Paradise"-Filip hat genug von Janina Celine: "Halt einfach deine Fresse!"

Hamburg – Der Streit zwischen Filip Pavlovic (25) und Janina Celine (25) hat bei "Bachelor in Paradise" für ordentlich Zündstoff gesorgt - jetzt hat der 25-Jährige im Netz erneut zum Rundumschlag ausgeholt.

Zwischen Filip und Janina Celine herrscht dicke Luft.
Zwischen Filip und Janina Celine herrscht dicke Luft.  © TV NOW

Auch wenn Filip das Paradies nach der Riesen-Eskalation freiwillig verließ (TAG24 berichtete), ist das Kriegsbeil zwischen dem ehemaligen BIP-Kandidaten und Janina Celine noch lange nicht begraben.

Dass die 25-Jährige ihm gedroht hat, mit allen Details herauszurücken, sobald sie nicht mehr in der Show ist, will der gebürtige Kroate nicht auf sich sitzen lassen.

Grund für den Streit zwischen den beiden Hamburgern war eine gemeinsame Vorgeschichte, die jedoch zwei verschiedene Versionen hat.

Laut Janina Celine habe der Fitness-Fan nach einem gemeinsamen Date hartnäckig versucht, mit in ihre Wohnung zu kommen. Filip streitet das jedoch ab und behauptet, er habe nie mehr von der Blondine gewollt.

Was wirklich zwischen den beiden BIP-Teilnehmern lief, wissen bislang nur sie selbst. Zuletzt hatten sich die Beweise um Janina Celines Version jedoch verdichtet, denn eine ehemalige Bachelor Kandidatin bestätigte ihre Aussage.

Janika Jäcke (30) erklärte gegenüber Promiflash, dass ihre Freundin sie nach dem Date angerufen und von Filips Flirt-Versuchen berichtet habe. "Ich denk' mir halt: Warum steht er nicht dazu? Es ist doch nichts Schlimmes. Aber belüg' dich doch nicht selbst", so die 30-Jährige.

"Janika hat Druck nach Aufmerksamkeit"

Janika Jäcke bestätigt die Aussage von Janina Celine.
Janika Jäcke bestätigt die Aussage von Janina Celine.

Zu viel für den emotionalen Hamburger. Filip platzte der Kragen. In einer Instagram-Story hat er seinem Ärger nun Luft gemacht.

"Anscheinend hat diese Janika so Druck, Aufmerksamkeit zu bekommen. Was ist los mit dir? Bist du wirklich so uninteressant geworden?", beginnt der vor Wut kochende Hamburger.

Ebenso richtet Filip das Wort an Janina Celine: "Madame, hau doch die ganzen beschissenen Screenshots hoch. Du hast doch in der Show gesagt, dass du irgendetwas zeigen kannst, dann tu es doch und schick nicht deine besten Freundinnen vor", verlangt er.

Doch der ehemalige "Bachelor in Paradise"-Kandidat ist so angefressen, dass damit noch nicht Schluss ist: "Ihr beide geht mir richtig auf die Eier, ich kann das nicht mehr hören. Zeig einfach, was du hast und wenn du nichts zu zeigen hast, halt einfach deine Fresse", wettert er weiter.

Seinen Fans kündigt Filip ein YouTube-Video an, in dem er die ganze Misere aufklären will. Bis dahin wolle er sich aber erstmal nicht mehr dazu äußern.

Titelfoto: TV NOW

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0