Palina Rojinski gibt Sex-Tipps: "Get Lucky" feiert Deutschland-Premiere

Hamburg - Die Teeniekomödie "Get Lucky - Sex verändert alles" hat am Sonntagabend in Hamburg Deutschlandpremiere gefeiert.

Die Schauspielerin Palina Rojinski steht bei der Deutschlandpremiere von "Get Lucky" im Cinemaxx Kino am Dammtor.
Die Schauspielerin Palina Rojinski steht bei der Deutschlandpremiere von "Get Lucky" im Cinemaxx Kino am Dammtor.  © Axel Heimken/dpa

Die Hauptdarsteller, darunter Palina Rojinski ("Willkommen bei den Hartmanns") und Jascha Baum ("Kästner und der kleine Dienstag") präsentierten den Film, der am 26. September in die Kinos kommen soll.

Der Streifen handelt von sechs Teenagern und turbulenten Ferien am Meer mit viel Sonne und Strand. Untergebracht sind die jungen Erwachsenen bei Ellen, der Tante zwei der Jugendlichen.

Im Laufe des Sommers ist sie als Sexualberaterin gefragt und antwortet auch mal auf Fragen, die Heranwachsende den Eltern wohl eher nicht stellen würden.

Palina Rojinski war in letzter Zeit immer häufiger in deutschen Produktionen als Schauspielerin engagiert: Simon Verhoeven besetzte sie für seine Komödie "Männerherzen" 1 und 2.

In "Rubbeldiekatz" von Detlef Buck spielte sie die Jasmina und war in Florian David Fitz ’ Kinofilm "Jesus liebt mich" zu sehen.

Anfang nächsten Jahres erscheint außerdem der Film "Nightlife" ebenfalls von Simon Verhoeven, in dem Palina neben Frederick Lau und Elias M’Barek die Hauptrolle übernimmt.

Mehr zum Thema Hamburg Lokal:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0