Klasse! Silber und Bronze für deutsche Snowboarderinnen
Top
So schlecht steht es um Hessens Retter in der Not
Neu
Opa (82) lässt Oma (77) schwer verletzt an Unfallstelle liegen
Neu
Frankfurt sagt Ekel-Schulklos endlich den Kampf an
Neu
4.476

Frau lässt Date sitzen: Jetzt hat sie eine Anzeige am Hals!

Damit hätte sie wohl nicht gerechnet: Der Mann rief sofort die Polizei.
Auf Jodel berichtet ein Hamburger von seinem letzten Date.
Auf Jodel berichtet ein Hamburger von seinem letzten Date.

Hamburg - Man(n) sollte sich auch nicht alles gefallen lassen! Das dachte sich wohl auch ein junger Mann aus Hamburg, der vor wenigen Tagen eher unschön von seinem Date sitzen gelassen wurde und nun seine Story unter dem Pseudonym "OJ" auf "Jodel" geteilt hat.

Der Hamburger hatte sich mit seiner Flamme zum Essen verabredet - doch dann lief alles aus dem Ruder. "Während wir auf den Nachtisch gewartet haben, hatten wir eine Meinungsverschiedenheit", erinnert er sich an das Horror-Date, "Sie ist dann aufgestanden und gegangen mit den Worten: 'Warum treffe ich immer nur die Loser?'"

Puh, der hat gesessen! Eine Sache hatte die junge Frau in ihrer Aufgebrachtheit aber völlig vergessen: zu bezahlen. "Als dann die Rechnung kam, hab ich dann nur meine Sachen bezahlt und dann war der Kellner verwundert und es gab eine Diskussion. Er hat die Polizei gerufen", so der Jodler.

Auch den Beamten habe er das Dilemma geschildert und erklärt, "dass ich meine Sachen bezahlt habe und den Rest Frau ***** hatte."

Die junge Frau wollte ihn einfach auf der Restaurant-Rechnung sitzen lassen - aber nicht mit ihm. (Symbolbild)
Die junge Frau wollte ihn einfach auf der Restaurant-Rechnung sitzen lassen - aber nicht mit ihm. (Symbolbild)

Die Polizisten habe dann eine Anzeige wegen Leistungserschleichung vom Ladenbesitzer aufgenommen "und ich hab schön brav gesagt, wer sie war".

Damit hätte die junge Frau wohl nicht gerechnet und auch die Jodel-Gemeinde ist nach der Story mehr als gespalten. Während die einen das Verhalten des jungen Mannes komplett nachvollziehen können und ihn als "Helden" oder "Ehrenmann" betiteln, finden andere sein Verhalten ziemlich übertrieben und daneben. "Die deutscheste Rache der Welt", findet zum Beispiel einer.

Viele stellen sich aber vor allem die Frage nach dem Grund des plötzlichen Abgangs der jungen Frau und dem Thema der Diskussion. Eine Facebook-Nutzerin liefert einen (unbestätigten) Grund: "Falls jemanden das Diskussionsthema interessiert, welches es wert war einen Nachtisch zu verschmähen: Date hat OJ unterstellt es sich im Hotel Mama gut gehen zu lassen, weil er eine eigene Wohnung im Haus seiner Eltern hat. Für die er die volle Miete zahlt."

Was der wahre Grund für das verpatzte Date war und welche Strafe der Single-Lady droht, das wissen wohl vorerst nur die beiden selbst. Aber wer weiß, vielleicht kann die junge Dame die Vorwürfe aber auch nicht auf sich sitzen lassen und erzählt uns schon bald ihre eigene Version der Geschichte.

Fotos: Facebook/Jodel, 123RF

Hat sich der Bachelor mit diesen Post längst verraten?
Neu
Outing von Star-DJ Felix Jaehn: "Stehe auch auf Jungs"
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.784
Anzeige
Das Ding wird ein Selbstläufer! Erzgebirger erfinden wärmende Sohlen
Neu
Sportwagen überschlägt sich nach riskantem Überholen: Zwei Schwerverletzte
2.772
Nach Özdemir-Wutrede: Heftige Kritik an AfD
2.628
Massen-Crash auf der A5! Zwei Schwerverletzte und nervige Gaffer
2.724
Update
Deutscher Wanderer stürzt auf Teneriffa in den Tod
2.826
Mädchen (11) steigen aus Schulbus aus: Tot!
10.868
66-jährige Kita-Leiterin zockte 28.000 Euro ab
291
NPD-Politiker auf Satire reingefallen?
3.700
Mann macht Pipi-Pause, dann kracht es
3.958
Keine Lust auf Sex? Diese gefährlichen Krankheiten könnten der Grund sein
5.611
Prozess um "Sex-Sklavin": Angeklagte verurteilt, Richter "erschüttert"
438
Wetten, dass Du nicht immer so schön bleibst...!
8.883
Anzeige
Verplappert! Dieser deutsche Hollywood-Star hat heimlich geheiratet
2.501
Filmte Johannas mutmaßlicher Mörder weitere potentielle Opfer?
2.523
Haftstrafen für zwei Männer die 22-Jährigen fast zu Tode schlugen!
3.120
Update
Als Bus-Insassen aus dem Fenster schauen, sehen sie Schreckliches
10.958
Frau will Gleise überqueren und wird von ICE erfasst: Tot
3.159
Kylie Jenner bringt Unternehmer um 1,7 Milliarden Dollar
2.101
Erschossenes Osmanen-Mitglied: Jetzt wird gegen SEK-Beamten ermittelt
1.541
Sensation: Kälbchen kommt für 120.000 Euro unter den Hammer
790
Vermeintlicher Missbrauchsfall in Leipziger Kindergarten: Gibt es überhaupt einen Täter?
1.827
Wer hat hier "Arschloch" gesagt? Eklat im Thüringer Landtag
8.771
Türke lebt 6 Jahre unerlaubt in Deutschland, bis er auffliegt
2.400
Happy End nach Todeskampf! Hündin darf wieder nach Hause
1.741
Achtung! Vor dieser WhatsApp-Nachricht warnen jetzt sogar Ärzte
5.425
Zerstückelter Rentner in Tiefkühltruhe: Angeklagter bricht sein Schweigen
2.099
Deine Vagina signalisiert Dir, wann sie eine Sexpause braucht
4.626
Warum löst diese Banane im Gesäss einen Tumult aus?
2.634
Tabea Heynig (47): Vier Jahre lang täglich Sex bis zum Mutterglück
5.461
Finale! DEB-Team macht den neunmaligen Olympia-Sieger platt
2.182
Essen nur noch mit deutschem Pass? Auch im Südwesten regt sich Kritik
344
Sie ist keine Unbekannte! Wer ist das neue Gesicht bei GZSZ?
6.818
Grausamer Fund! Häftling tot in Zelle entdeckt
5.007
Mann klemmt Genitalien in Schraubenschlüssel ein: Ärzte können ihm nicht helfen
4.768
Kosten für BER steigen erneut: Knapp eine Milliarde zusätzlich
155
Mitarbeiter macht ungewöhnliche Entdeckung beim Müllsortieren
4.891
Gefährliche Chemikalien sorgen für Feuereinsatz am Flughafen
115
Verdacht auf Baby-Mord: 28-Jährige in Untersuchungshaft
3.070
Mann soll von Auftragskiller mit Maschinengewehr getötet worden sein
2.116
Gold verpasst! Bronze für unsere Biathlon-Herren
798
20-Jähriger mit Hakenkreuz-Ring erwischt: Darum droht ihm keine Strafe
3.067
Von der Bühne auf die Leinwand: Ed Sheeran mit Film bei Berlinale
289
Trotz Bibberkälte! Erstes Freibad hat seit heute offen
2.583
Schauspieler Ulrich Pleitgen gestorben
4.373
Wegen Riesen-Krater: So sollen Staus um A20 vermieden werden
217
Brennenden Tankwagen aus Wohngebiet gelenkt: Anklage trotz Rettungsaktion!
5.258
Nach Sex-Affäre der Vorgängerin: Kommune sucht neuen Bürgermeister
4.278