HSV-Neuzugang Letschert fällt wochenlang aus!

Hamburg - Rückschlag für den HSV! Neuzugang Timo Letschert wird dem Fußball-Zweitligisten mehrere Wochen fehlen.

Timo Letschert absolvierte nur wenige Trainingseinheiten mit der Mannschaft.
Timo Letschert absolvierte nur wenige Trainingseinheiten mit der Mannschaft.  © imago images / Michael Schwarz

Wie der Verein einen Tag nach der 4:0-Gala beim 1. FC Nürnberg mitteilte, zog sich der Abwehrspieler im Abschlusstraining am Sonntag einen Teilabriss des Außenbandes im Knie zu.

Letschert war erst vor zwei Wochen vom italienischen Verein Sassuolo Calcio verpflichtet worden.

Nach Informationen des Vereins ist eine Verletzung nicht notwendig, die Blessur werde konservativ behandelt.

"So etwas ist immer ärgerlich. Timo hatte sich viel vorgenommen und wollte in dieser Woche durchstarten. Jetzt wird er erstmal zurückgeworfen", sagte Trainer Dieter Hecking.

Nun müsse abgewartet werden, wie lange der 26-jährige Niederländer wirklich ausfallen wird.

Mehr zum Thema HSV:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0