HSV-Trikot aufgetaucht: Sehen so die neuen Jerseys aus?

Hamburg - Vor einer neuen Fußball-Saison stellen sich die Fans immer eine Frage: Wie wird bloß das neue Trikot der Lieblingsmannschaft aussehen?

Sonny Kittel trug in den bisherigen Freundschaftsspielen das Trikot der vergangenen Saison.
Sonny Kittel trug in den bisherigen Freundschaftsspielen das Trikot der vergangenen Saison.  © DPA

Die Anhänger des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV haben im Internet einen ersten Vorgeschmack auf die neuen Trikots bekommen.

Die Internetseite "Footy Headlines" hat die angeblichen Trikots auf ihrer Internetseite bereits veröffentlicht.

Nachdem bereits Ende Juni das Auswärtstrikot in einem Rosa-Ton hochgeladen wurde, stellten die Seitenbetreiber nun auch den vermeintlichen Heimdress online.

Es erinnert ein wenig an die guten alten Zeiten des HSV. Auf der linken Seite verläuft ein blau-schwarzer Streifen von der Schulter über die Brust bis hinunter zur Hose.

Bereits bei der Veröffentlichung des Auswärtstrikots schrieben die Fans den Verein an und fragten, ab wann die Trikots erhältlich seien.

Die Antwort: Der Verein hoffe, dass er zur Saisoneröffnung am 20. Juli die neuen Trikots vorstellen könne - frühestens, wenn nicht sogar erst zum Saisonstart. Also alles doch nur ein Fake?

Mehr zum Thema HSV:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0