Hochzeitshammer bei GNTM! Diese Kandidatin tritt noch dieses Jahr vor den Traualtar

Hamburg - Nach der achten Folge von "Germany's Next Topmodel" ließ Kandidatin Theresia die Bombe platzen! Die 26-jährige Wahlhamburgerin wird noch in diesem Jahr heiraten.

Trotz des Altersunterschiedes sind Theresia und ihr Verlobter Thomas ein glückliches Paar.
Trotz des Altersunterschiedes sind Theresia und ihr Verlobter Thomas ein glückliches Paar.  © Screenshot/Instagram/theresiafischer

In der Casting-Sendung verkündete Theresia Fischer, dass sie am 8. Juni 2019 ihren langjährigen Freund Thomas Behrend heiraten wird. "Er hat es mir am Telefon gesagt", erklärte sie.

Nach einem romantischen Antrag klingt das allerdings nicht. Welche Frau träumt nicht davon, dass der Partner vor ihr auf die Knie geht und die Frage aller Fragen stellt.

Dem Nachwuchsmodel scheint es aber egal zu sein, sie war total begeistert. "Es gibt nichts Schöneres, als wenn ein Mann um deine Hand anhält", sagte die Kandidatin der diesjährigen "Germany's Next Topmodel"-Staffel.

Freund Thomas hat dabei die wichtigste Grundregel von Theresia eingehalten: Der Mann muss die Initiative ergreifen. Und das er eindeutig getan.

Ein Auge auf ihre Brautjungfer hat Theresia bereits geworfen. Konkurrentin Tatjana soll den Part am 8. Juni übernehmen. Was sie zu ihrer Aufgabe sagt, ist nicht überliefert.

Das Paar kennt sich bereits seit mehreren Jahren.
Das Paar kennt sich bereits seit mehreren Jahren.  © Screenshot/Instagram/theresiafischer

Hinter Theresia liegt aber nicht nur der aufregende Hochzeitsantrag, sondern auch eine spannende achte Folge der Casting-Show. Es ging um einen Job der Brautmoden-Marke Kaviar Gauche.

Die 26-Jährige war mit in der Verlosung, letzten Endes musste sie den Job jedoch ihrer Konkurrentin Vanessa überlassen. In naher Zukunft wird sie aber genügend Zeit haben, Hochzeitskleider anzuprobieren.

Ein großes Problem gibt es allerdings bei den frisch Verlobten. Die Eltern der GNTM-Kandidatin haben ein großes Problem mit dem Altersunterschied der beiden.

Sie ist 26, er wird in diesem Jahr noch 55. Für die Eltern ist das zu viel. "Ich würde mir einfach nichts Größeres wünschen, als dass meine Familie - besonders meine Eltern - meinen Verlobten, Thomas, akzeptieren", hofft Theresia auf eine Versöhnung.

Für sie war schon immer klar, dass sie auf ältere Männer stehe. Zu Grundschulzeiten stand sie bereits auf ihren Lehrer und fühlte sich schon immer zu älteren Männern hingezogen.

Der Einzige, der Theresia zur Seite steht, ist ihr Opa Ernst. Der war von Anfang an begeistert von ihrem Freund.

"Das hat mich im Laufe der Jahre bestärkt, dass das wirklich der richtige Mann in meinem Leben ist. Ich würde mir wünschen, dass meine Eltern das auch so sehen", sagte Theresia.

Während sie auf die Unterstützung ihres Großvaters bauen kann, besteht der Streit mit ihren Eltern weiterhin.

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0