Heiß! Diese GNTM-Sternchen planen eine gemeinsame Zukunft

Hamburg – Seit ihrer Teilnahme an der ProSieben-Castingshow "Germany´s Next Topmodel" sind Catharina Maranca (20) und Alicija Köhler (18) ein Herz und eine Seele. Nun planen die Freundinnen ihren nächsten gemeinsamen Schritt.

Seit GNTM sind Catharina und Alicija unzertrennlich.
Seit GNTM sind Catharina und Alicija unzertrennlich.  © Screenshot/Instagram, catharinamaranca

Seit der Sendung um Heidi Klum sind die beiden Models unzertrennlich. "Wir sind eigentlich wie Geschwister", verrieten Catharina und Alicija im Interview mit Promiflash auf der Berliner Fashion Week.

Darum wollen die beiden nun gemeinsam einen großen Schritt wagen. Schon bald wollen die beiden Mädels ihre Elternhäuser verlassen und eine WG in Hamburg gründen.

Catharina Maranca, die bisher noch bei ihren Eltern in Dortmund wohnt und eine Fernbeziehung zu dem kleinen Bruder von Profi-Fußballer Mario Götze führt, schaffte es bei GNTM nur bis zur vierten Folge.

Ihre beste Freundin Alicija Köhler, die aus der Nähe von Braunschweig kommt und zuletzt in Hannover studierte, kam in der Castingshow sogar bis ins Halbfinale.

Über ihr gemeinsames Vorhaben sind sich die beiden einig: "Irgendwann ist man an einem Punkt, wo man sich weiterentwickeln und selbstständiger werden möchte. Wenn man dann eine Person gefunden hat, mit der man das durchziehen kann, ist das natürlich noch besser", erklärt Catharina.

Angst, dass es doch mal krachen könnte, haben die Mitbewohnerinnen in Spe übrigens nicht. So viel ist sicher: Es wird auf jeden Fall eine heiße Mädels-WG.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, catharinamaranca

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0