"Hochzeit auf den ersten Blick": Melissa veröffentlicht Liebeserklärung

Hamburg – Noch vor kurzem spekulierten die Zuschauer, ob Melissa (26) und Philipp (32) von "Hochzeit auf den ersten Blick" überhaupt noch ein Paar sind - mit diesen Zweifeln soll nun endgültig Schluss sein!

Melissa und Philipp teilen ihr Liebesglück auf Instagram.
Melissa und Philipp teilen ihr Liebesglück auf Instagram.  © Screenshot Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Bereits im Juli gaben sich Melissa und Philipp das "Ja"-Wort, die Hochzeit wurde aber erst im November im TV ausgestrahlt. Noch ist die Sat.1-Sendung am Laufen, ob die beiden noch immer ein Paar sind, ist ungewiss.

Mit einer endgültigen Auflösung müssen sich die Zuschauer noch bis zum Ende der Staffel im Dezember gedulden. Ein Statement von Melissa lässt jedoch vermuten, wohin die Reise der beiden geht.

Auf Instagram hat die 26-Jährige das Wort an ihren Liebsten gerichtet und ein paar zuckersüße Zeilen veröffentlicht. "Mein lieber Ehemann, du glaubst gar nicht, wie glücklich du mich machst", beginnt sie ihren Post.

Jeder Tag mit dem Fitness-Fan sei einzigartig und traumhaft schön. "So vertraut, respektvoll und liebevoll wie wir miteinander umgehen, kommt es mir manchmal so vor, als würden wir uns schon ein Leben lang kennen, dabei sind es doch grade mal ein paar Tage", schreibt die Blondine. Sie freue sich auf die kommenden Tage und Erlebnisse mit dem Hamburger.

Ist Melissa bereits schwanger?

Auch der 32-Jährige schwebt mit seiner Ehefrau auf Wolke Sieben. Unter einem gemeinsamen Bild auf Instagram schwärmt er: "Sehr vertraut und liebevoll begegnen wir uns von Tag zu Tag. Die Harmonie ist uns ins Gesicht gezaubert." Auch er habe das Gefühl, als würde er Melissa schon jahrelang kennen.

Zudem ist vor rund einer Woche ein Foto in Philipps Instagram-Story aufgetaucht, das die langfristige Bindung zwischen den beiden bestätigen könnte (TAG24 berichtete). Der Automobilkaufmann postete ein Bild, auf dem er hinter seiner Frau steht. Gemeinsam formen die beiden ein Herz vor Melissas Bauch.

Erwartet das Paar bereits ein Baby? Die Gerüchteküche ist ordentlich am Brodeln. Doch ob schwanger hin oder her, die Zuschauer sind sich sicher: Philipp und Melissa bleiben zusammen. "Ihr seid so ein tolles Paar", kommentiert eine Userin. Eine andere findet: "Das Glück sieht man Euch an."

Ob die romantische TV-Liebe am Ende auch im harten Alltag bestehen bleibt? Wie es mit den beiden weitergeht, seht Ihr am Sonntag um 17.30 Uhr auf Sat.1.

Titelfoto: Screenshot Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0