"Hochzeit auf den ersten Blick"-Finale: Melissa und Philipp heizen Baby-Gerüchte weiter an

Hamburg – Die Fans waren sich bereits sicher, doch nun ist es offiziell: Melissa (26) und Philipp (32) sind noch ein Paar. Beim Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" am Sonntagabend haben sich die beiden für eine gemeinsame Zukunft entschieden - und zwar mit Vollgas.

Die beiden sahen sich zum ersten Mal auf dem Standesamt.
Die beiden sahen sich zum ersten Mal auf dem Standesamt.  © Screenshot/Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Am Sonntag war es endlich soweit. Die Experten, Psycholanalytikerin Dr. Sandra Köhldorfer (38), Sexualtherapeutin Beate Quinn und Matching-Profi Markus Ernst , stellten den "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paaren die alles entscheidende Frage: "Wollen Sie die Ehe oder die Scheidung?"

Melissa und Philipp waren von Beginn an das Traumpaar der Sendung. Dementsprechend kam für die Zuschauer auch nur ein Happy-End für die beiden infrage.

Händchen haltend und verliebt wie eh und je konnten die Fans Melissa und Philipp im Finale auf der Mattscheibe verfolgen.

Auch wenn es kurz vor der großen Entscheidung noch einmal spannend wurde, weil Statistik-Fan Philipp die Zahlen und Fakten des Experiments forderte, zählte für die beiden Fitness-Fans am Ende nur ihre Liebe zueinander.

So entschieden sich die beiden für eine gemeinsame Zukunft und wollen demnächst sogar kirchlich heiraten.

"Wir sind eine traumhafte Familie"

Die Stories von Philipp sprechen jedenfalls Bände.
Die Stories von Philipp sprechen jedenfalls Bände.  © Screenshot Instagram/philipp_aufdenerstenblick (Bi

Doch damit nicht genug - Melissa und Philipp scheinen ein süßes Geheimnis zu haben.

Auch wenn sich die beiden Hamburger im Finale zu den Baby-Gerüchten bedeckt hielten, hat ein Post von Melissa die Gerüchteküche erneut zum Brodeln gebracht. Ist die 26-Jährige bereits schwanger?

"Mein lieber Ehemann, auch wenn du kurz deine Statistiken gebraucht hast, wusste ich, du wirst auf dein Herz hören! Denn wie wir beide erleben durften, konnte aus Wissenschaft Liebe werden. Ich freue mich auf weitere tolle Momente mit dir in unserer Zukunft, wir sind eine traumhafte Familie! Ich liebe dich", schrieb Melissa kurz nach der TV-Ausstrahlung auf Instagram.

Zuvor hatte ein Hochzeitsfoto für Aufsehen gesorgt, bei dem Melissa mit ihren Händen ein Herz auf ihrem Bauch formt (TAG24 berichtete), dann häuften sich auch weitere Andeutungen auf den Instagram-Profilen der beiden Kandidaten.

So teilte der 32-Jährige in seiner Story ein Pärchen-Foto und fügte Gifs von Babys hinzu. Melissa postete in ihrer Story etwas ganz Ähnliches. Scheint ganz so, als würden die beiden nicht ohne Grund bereits von einer Familie sprechen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0