"Hochzeit auf den ersten Blick": Melissa macht süße Verkündung

Hamburg – Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" hat es zwischen Melissa (26) und Philipp (32) ordentlich gefunkt. Nun sind die beiden schon ein halbes Jahr verheiratet - und nach wie vor glücklich!

Melissa und Philipp sind immer noch total verliebt.
Melissa und Philipp sind immer noch total verliebt.  © Screenshot Instagram/melissa_aufdenerstenblick

In der Hochzeits-Kuppelshow wurden die beiden Hamburger von den Experten als "Perfect Match" ausgewählt, was sich bis heute bewahrheitet hat.

Dementsprechend haben sich Melissa und Philipp im großen "Hochzeit auf den ersten Blick"-Finale auch für die Ehe entschieden (TAG24 berichtete).

Inzwischen wohnen die beiden sogar zusammen in der Hansestadt (TAG24 berichtete). Dass die Yoga-Liebhaberin und der Fitness-Fan nach wie vor ein tolles Team sind und auch jede Alltagssituation gemeinsam meistern, zeigen sie ihren Fans regelmäßig in ihren Instagram-Stories.

Auch an den Gefühlen der beiden hat sich nichts geändert, Melissa und Philipp sind immer noch total verliebt. Pünktlich zum halbjährigen Jubiläum hat die 26-Jährige deshalb ein paar süße Zeilen an ihren Liebsten auf Instagram gerichtet.

"Mein lieber Ehemann, nun ist es soweit: Wir feierten unser halbjähriges! Wahnsinn, wie die schnell die Zeit doch vergeht, dabei kommt es mir so vor, als würden wir uns schon ein ganzes Leben kennen", schreibt Melissa auf Instagram.

"Es gibt nicht nur eine große Liebe"

Die Erzieherin schwärmt weiter: "Wenn ich so auf das letzte halbe Jahr zurückblicke, dann stelle ich fest, dass wir schon so einiges erlebt und zusammen gemeistert haben, was andere Paare eventuell noch nicht mal in einem Jahr erlebt hätten."

Besonders einprägsam sei für sie ein Moment gewesen: "Es war der Moment wo ich für erkennen durfte, dass es nicht nur eine große Liebe im Leben gibt, sondern auch eine zweite große Liebe. Denn das bist du", lautet ihr zuckersüßes Liebes-Fazit.

Auch die Fans sind von der Liebe der beiden überwältigt - in den Kommentaren hagelt es Glückwünsche. "Ich freue mich so für Euch! Das war auch als Zuschauer ein Erlebnis", schreibt ein Fan. Eine andere Zuschauerin findet: "Für mich seid ihr ein absolutes Traumpaar."

Darum wollen die beiden Hamburger ihre Liebe schon bald noch einmal besiegeln. Melissa und Philipp planen eine zweite Hochzeit. In sieben Monaten ist es soweit - dann gibt sich das Paar vor Familie und Freunden noch einmal das "Ja"-Wort.

Titelfoto: Screenshot Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0