"Höhle der Löwen" hat Vorrang! Judith Williams' Mann tritt kürzer

Hamburg - TV-Star Judith Williams (46) und ihr Mann Alexander-Klaus Stecher, (50) haben ein einfaches Rezept für eine gute Ehe: Er hat kein Problem damit, dass sie erfolgreicher ist als er.

Judith Williams (46) und Alexander-Klaus Stecher (50) sind seit 2011 verheiratet und haben zwei Kinder.
Judith Williams (46) und Alexander-Klaus Stecher (50) sind seit 2011 verheiratet und haben zwei Kinder.  © DPA / Ursula Düren

"Dafür stecke ich beruflich zurück", sagte der Radio-Moderator im "Gala"-Interview.

Und: "Es ist wichtig, einzusehen, dass nicht beide gleichzeitig Karriere machen können."

Mit der Regelung geht es auch seiner Frau gut.

Die "Höhle der Löwen"-Jurorin verrät: "Kinder brauchen ein Vorbild - nicht jemanden, der den ganzen Tag händchenhaltend neben ihnen sitzt. Hätte ich zu Hause bleiben müssen, wäre ich eine unzufriedene Mutter geworden."

Mehr zum Thema Die Höhle der Löwen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0