Nanu? "Magic-Mike"-Star geht erneut vor Toni Garrn auf die Knie

Hamburg/Italien – Nach der Bekanntgabe ihrer Verlobung an Weihnachten turteln Toni Garrn (27) und Alex Pettyfer (29) derzeit durch Italien. Dort ging der "Magic-Mike"-Star erneut vor dem Model auf die Knie.

Die 27-Jährige will ein Foto schießen - da kniet der Schauspieler vor ihr nieder.
Die 27-Jährige will ein Foto schießen - da kniet der Schauspieler vor ihr nieder.  © Screenshot/ Instagram, Toni Garrn

In Italien genießen Toni Garrn und Alexander Pettyfer derzeit einen romantischen Liebesurlaub. Zuerst besuchten sie eine Modenschau von "Hugo Boss" in Mailand, von dort ging es weiter an den Comer See.

Vor der malerischen Kulisse des eleganten Alpenresorts durfte natürlich auch das obligatorische Pärchen-Selfie nicht fehlen!

Doch daraus wurde zunächst nichts, wie in einem Instagram-Video auf dem Profil des Topmodels zu sehen ist: Anstatt wie seine Liebste in die Kamera zu lächeln, geht der britische Schauspieler erneut auf die Knie.

Dieses Mal jedoch nicht, um der Schönheit einen Antrag zu machen..."Baby, steh auf", lacht die 27-Jährige leicht verlegen, "Bitte, ich möchte ein Foto machen". "Baby, ich stehe schon", antwortet der Brite grinsend.

Mit seinem Scherz spielt er wohl auf die Größe seiner Freundin an, dabei trennen die beiden grade mal vier Zentimeter, jedenfalls solange das Model keine Highheels trägt.

"Lasst uns einfach sagen, dass ich saß, als er mich das erste Mal nach einem Treffen gefragt hat. Jetzt verbringst du dein Leben mit einer Giraffe, Baby", scherzt die Blondine.

Am Ende steht der Schauspieler dann aber doch noch auf - und drückt seiner Liebsten einen fetten Schmatzer auf die Wange. Hach, muss Liebe schön sein!

Antrag unterm Weihnachtsbaum

So süß machten Alexander Pettyfer (links) und Toni Garrn ihre Verlobung bekannt.
So süß machten Alexander Pettyfer (links) und Toni Garrn ihre Verlobung bekannt.  © Screenshot/Instagram/tonigarrn

Nicht weniger romantisch war auch der Antrag, mit dem der "Magic-Mike"-Star die Hamburgerin an Heiligabend überraschte. Ganz klassisch ging der Schauspieler auf die Knie und hielt um die Hand des Topmodels an - was für eine Bescherung!

Wenig später machten die beiden ihre Verlobung öffentlich. Auf Instagram postete Toni Garrn ein Kuss-Foto mit ihrem Verlobten, auf dem sie den glitzernden Verlobungsring in die Kamera hielt (TAG24 berichtete).

Seitdem befindet sich die 27-Jährige im Liebestaumel. "Er hat mir gezeigt, was Liebe wirklich ist", schwärmte Toni. Auch Alex Pettyfer scheint mit der deutschen Schönheit seine große Liebe gefunden zu haben, wie er schrieb: "Manche Menschen heiraten ihren besten Freund, manche heiraten ihren Seelenverwandten, ich heirate beides."

Seit etwas mehr als einem halben Jahr gehen die beiden nun zusammen durchs Leben, gefunkt hat es bei Dreharbeiten.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0