Auf Schmusekurs: Ex-BTN-Star Jan Leyk ist frisch verliebt!

Hamburg – Hinter Jan Leyk (35) liegt ein Jahr voller Rückschläge - doch nun hat der Ex-BTN-Star endlich wieder einen Grund zum Strahlen gefunden.

Total verliebt: Jan Leyk und seine neue Freundin.
Total verliebt: Jan Leyk und seine neue Freundin.  © Screenshot/Instagram, Jan Leyk

Das vergangene Jahr verlief für Jan Leyk alles andere als erfolgreich. Der ehemalige Darsteller von "Berlin Tag und Nacht" musste nicht nur die private Insolvenz anmelden (TAG24 berichtete), er hatte auch mit schweren Depressionen zu kämpfen.

Bei Instagram hat der Hamburger seinen Fans immer wieder von seinen heftigen Panikattacken berichtet (TAG24 berichtete). Es ging sogar soweit, dass er kollabierte und in eine Klinik eingeliefert werden musste.

"Ich fühle mich seit mittlerweile 5 Wochen durchgehend krank. Man kann an nichts anderes mehr denken. Vielleicht ist das alles mein Schicksal", schrieb Jan Leyk damals auf seinem Social Media Account.

Doch nun scheint der 35-Jährige endlich etwas gefunden zu haben, was ihn aus dem tiefen Loch befreit hat: Eine neue Liebe!

Auf Instagram teilte Jan Leyk ein Foto - Seite an Seite mit seiner neuen Freundin. Vertraut schlingt die unbekannte Schönheit ihre Arme um den Ex-BTN-Star und gibt ihm liebevoll einen Kuss auf die Wange.

Der Tattoo-Liebhaber sieht überglücklich aus. "Wurde aber auch Zeit ey", kommentiert er das Foto und schießt noch ein paar nicht ganz ernst gemeinte Hashtags hinterher: "#habsdirgesagtmama, #schonauchbisscheneklig, #aberauchbisschensüß."

Um wen es sich bei der netten Dame genau handelt, verrät Jan Leyk aber noch nicht.

Jan Leyk deutet Beziehung schon früher an

Der 35-Jährige postete einen selbstgebastelten Adventskalender.
Der 35-Jährige postete einen selbstgebastelten Adventskalender.

Dass er wieder in einer Beziehung ist, hat der 35-Jährige bereits in einem Posting am Anfang des Monats durchsickern lassen.

Vor knapp zwei Wochen teilte er ein Bild von einem selbst gebastelten Adventskalender und schrieb dazu: "Mama, hier der Beweis. Ich hab' jetzt 'ne Freundin." Wer das nicht ernst genommen hat, ist nun ein besseren belehrt worden.

Die Fans freut's! So machten sie sich in letzter Zeit doch große Sorgen um ihr Idol. "Manchmal muss man am Boden sein, um die Person zu finden die einem aufhilft und Halt gibt", schreibt eine Followerin. "Was Besseres kann dir grade nicht passieren", findet auch ein anderer Fan. Andere wünschen den frisch Verliebten nur "ganz viel Glück."

Für den Ex-BTN-Star geht es also zuversichtlich in das Jahr 2020. Bleibt zu hoffen, dass die neue Liebe Jan Leyk so viel Kraft gibt, dass er seine Krankheit Stück für Stück besiegen kann.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0