Jan Leyk auf Wolke Sieben: "Verboten mit meinem Girl unterwegs"

Hamburg – Mitte Dezember ließ Jan Leyk (35) die Bombe platzen: Er ist wieder in festen Händen (TAG24 berichtete). Nun soll auch die ganze Welt mitbekommen, wie verliebt der Ex-BTN-Star ist!

Jan Leyk cruist mit seiner Freundin durch die Stadt.
Jan Leyk cruist mit seiner Freundin durch die Stadt.  © Screenshot Instagram/jan_leyk_official

Auf seinem Instagram-Profil hat der Hamburger deswegen ein süßes Pärchen-Foto geteilt.

Gemeinsam mit seiner neuen Flamme cruist der ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller auf einem E-Roller durch die Hamburger Hafencity. "Auf verboten mit meinem Girl unterwegs!", kommentiert er den Schnappschuss.

Zwar ist die Aktion nicht nur verboten, sondern auch gefährlich - der DJ und Produzent sieht trotzdem einfach überglücklich aus. Und das war in letzter Zeit nicht immer so, denn hinter dem 35-Jährigen liegt ein Jahr voller Rückschläge.

Jan Leyk musste 2019 nicht nur die private Insolvenz anmelden (TAG24 berichtete), auch litt er unter schweren Depressionen. Heftige Panikattacken und Zusammenbrüche gehörten beim Hamburger zur Tagesordnung (TAG24 berichtete).

Das konnten auch seine mehr als 300.000 Follower in fast täglich neuen Insta-Storys verfolgen. Die Sorge um den Reality-Star wuchs immer mehr.

Umso erleichterter sind die Fans nun, dass der 35-Jährige jemanden gefunden hat, der ihn in den schweren Zeiten unterstützt und aufbaut: Seine neue Liebe.

Jan Leyk deutete Beziehung schon früher an

Der 35-Jährige postete einen selbstgebastelten Adventskalender.
Der 35-Jährige postete einen selbstgebastelten Adventskalender.

"Ein richtig schönes Paar", finden die Fans. Zwar hat Leyk seine Liebste bisher weder richtig gezeigt noch ihren Namen verraten, doch für seine Follower zählt sowieso nur eins: "Freut mich echt, dass es dir wieder gut geht. Du wirst alles schaffen können, wenn du nur an dich glaubst", bringt es eine Userin auf den Punkt.

Schon Anfang des Monats hatte es erste Anzeichen dafür gegeben, dass der 35-Jährige wieder vergeben ist.

Da teilte Leyk ein Bild von einem selbst gebastelten Adventskalender und schrieb dazu: "Mama, hier der Beweis. Ich hab' jetzt 'ne Freundin."

Wer das nicht ernst genommen hat, wurde kurze Zeit später eines Besseren belehrt.

Auf Instagram überraschte der ehemalige BTN-Star seine Fans mit einem süßen Kuschelfoto. Das Bild, auf dem seine neue Freundin ihn vertraut von hinten umschlingt, kommentierte der Tattoo-Liebhaber mit den Worten: "Wurde aber auch Zeit ey."

Das finden wohl nicht nur Jan Leyk selbst und die Mama, sondern auch seine Fans.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0