Hat sich Bachelor-Babe Janika Jäcke diesen Star-DJ geangelt?

Hamburg – Neues Jahr, neues (Liebes)-Glück? Das könnte sich zumindest die ehemalige Bachelor-Kandidatin Janika Jäcke (31) gedacht haben.

Janika Jäcke und Kai Schwarz erscheinen gemeinsam auf dem roten Teppich.
Janika Jäcke und Kai Schwarz erscheinen gemeinsam auf dem roten Teppich.  © Channel Aid/Franziska Krug

Bei dem Benefiz-Konzert "Channel Aid" in der Hamburger Elbphilharmonie schritt die Blondine am Samstagabend Seite an Seite mit einem neuen Mann über den roten Teppich.

Und dieser ist kein Unbekannter! Bei dem lässigen Typen, der in Bikerjacke und Sneakern neben der Ex-Bachelor-Kandidatin vor den Fotografen posiert, handelt es sich um Hamburgs Star-DJ Kai Schwarz.

Der 46-Jährige legt nicht nur auf fast jeder VIP-Party in der Hansestadt auf, sondern zählt auch international zu den angesagtesten Szene-DJs.

Er ist in den heißesten Clubs Deutschlands zu Hause und teilte sich bereits die Turntables mit Größen wie David Guetta, Usher oder Tiesto. Auch bei der "Channel Aid"-Aftershowparty in der Fischauktionshalle heizte er den Gästen ordentlich ein.

Der Hamburger war knapp zwei Jahre mit der Profiturnerin und "Let‘s-Dance"- Siegerin Magdalena Brzeska zusammen und zog für sie sogar nach Ulm - im März 2018 dann die plötzliche Trennung.

Doch nun, wo der 46-Jährige wieder in seiner Heimat Hamburg ist, scheint eine neue Dame sein Herz erobert zu haben.

Ist Kai Schwarz endlich der Richtige für Janika?

Auch auf der Aftershow-Party wirken die beiden total verliebt.
Auch auf der Aftershow-Party wirken die beiden total verliebt.  © Heiko Weßling I InstaStars.de für Channel Aid

Janika Jäcke kämpfte 2017 in der siebten "Bachelor"-Staffel um das Herz von Sebastian Pannek (32) und versuchte es ein Jahr später ebenso bei "Bachelor in Paradise"- doch die Suche nach der großen TV-Liebe blieb ohne Erfolg.

Im Sommer vergangenen Jahres brachte die Hamburgerin die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln, als sie ziemlich vertraut mit Schauspieler Til Schweiger (56) auf Mallorca gesichtet wurde (TAG24 berichtete).

Doch Til reagierte prompt auf die Kuschel-Fotos und entschärfte die Situation. "Wir sind befreundet", lautete sein Statement gegenüber der "Bild-Zeitung."

Der richtige Mann war für die sexy Blondine, die vor kurzem mit ihrem Besuch beim Beauty-Doc auf sich aufmerksam machte (TAG24 berichtete), also noch nicht dabei.

Ob Hamburgs Star-DJ es nun geschafft hat, der Rosenlady den Kopf zu verdrehen? Ein offizielles Beziehungs-Statement der beiden gab es bei dem Event noch nicht. Ins Beute-Schema von Janika passt der 46-Jährige aber allemal: Gutaussehend, erfolgreich und ein paar Jährchen älter als sie.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0