"Bachelor in Paradise": Darum hält sich Kimberley für eine echte Traumfrau

Hamburg – Rafi Rachek (29) und Aurelio Savina (41) haben das Paradies in Woche vier freiwillig verlassen. Dafür kommen in der fünften Woche gleich vier neue Singles dazu, eine davon ist Kimberley Schulz (26).

Kimberly Schulz freut sich aufs Paradies.
Kimberly Schulz freut sich aufs Paradies.  © TV NOW

Die 26-Jährige konnte "Bachelor" Andrej Mangold (32) nicht von sich überzeugen und musste die Show somit in der vierten Woche verlassen.

Darum freut sich die Redakteurin aus Hamburg nun auf eine zweite Chance für die große Liebe bei "Bachelor in Paradise". "Ich freue mich auf interessante, spannende, abenteuerlustige, ehrliche Menschen und eine mega Zeit", erzählt die Blondine im Interview mit RTL.

Auch wenn ihr die Abfuhr vom Bachelor noch in den Knochen steckt, geht Kimberley selbstbewusst ins Paradies.

Eins hat sich die Hamburgerin fest vorgenommen: Dieses Mal möchte sie sich weniger Gedanken darüber machen, was die anderen denken. "Ich möchte natürlich reingehen und denke, es wird eine gute Zeit", betont sie.

Sich selbst sieht Kimberley als echte Traumfrau, denn sie meint es "ehrlich". "Man kann mit mir gute Gespräche führen und ernste Pläne machen, aber auch Spaß haben", verrät die Blondine.

Kein Mann für Kimberley in Sicht?

Die 26-Jährige will sich dieses Mal weniger Gedanken machen.
Die 26-Jährige will sich dieses Mal weniger Gedanken machen.  © TV NOW

Als Traumfrau muss Kimberley natürlich auch einen Traummann bekommen. Mit dem muss sie nicht nur über Gott und die Welt reden können, wie sie verrät, sollte er auch "humorvoll sein und Sarkasmus verstehen."

Mit Andrej hat es wohl einfach nicht gepasst, doch ob bei "Bachelor in Paradise" der Richtige auf die Hamburgerin wartet?

Kimberley könnte es schwer haben, denn im Paradies herrscht nicht nur Frauenüberschuss, auch haben die meisten Männer ihre Herzdame bereits gefunden.

Während Michi Bauer (28) und Natalie Stommel (30) bereits seit Folge eins unzertrennlich sind, hat es nun offensichtlich auch zwischen Serkan Yavuz (26) und Carina Spack (24) gefunkt.

Model Marco Cerullo (30) bandelt mit Christina Grass (31) an und Nordlicht Alexander Hindersmann (31) hat ein Auge auf Sexbombe Jade Übach (25) geworfen. Daniel Chytra (35) und Filip Pavlovic (25) sind gleichermaßen angetan von der schönen Samantha Justus (29).

Scheint also erstmal kein Mann für Kimberley übrig zu bleiben oder etwa doch? Vielleicht taucht in Folge fünf ja endlich ein neuer Mann auf... Das Ergebnis erfahrt Ihr am 12. November ab 20.15 Uhr auf RTL.

Titelfoto: TV NOW

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0