Komplett vermummt: Welcher Promi verbirgt sich unter diesem verrückten Outfit?

Hamburg/Köln – Die Comedy-Szene fand sich am Dienstagabend bei der Verleihung des "Deutschen Comedypreis 2019" in Köln zusammen - doch ein Promi zog dabei mit seinem Outfit alle Blicke auf sich!

Mit einem Papageien-Morphsuit erschien Jorge Gonzaléz auf dem roten Teppich.
Mit einem Papageien-Morphsuit erschien Jorge Gonzaléz auf dem roten Teppich.  © Screenshot/Instagram, jorgechicaswalk

Glitzernde Highheels auf dem Fußballplatz, oder "Kondom" auf dem Kopf - Jorge Gonzaléz (52) ist einfach kein Outfit zu schrill!

Beim "Deutschen Comedypreis 2019" in Köln hat der Paradiesvogel dem ganzen aber nochmal die Krone aufgesetzt: Im knallbunten Papageien-Morphsuit erschien der 52-Jährige auf dem roten Teppich.

Doch damit nicht genug: Der Juror, bekannt aus Shows wie "Germany's Next Topmodel", "Das Supertalent" oder "Let's Dance", zog mit seinem Ganzkörper-Anzug nicht nur alle Blicke auf sich, sondern blieb trotz Interviewanfragen auch komplett stumm, wie vip.de berichtete.

Der sonst so redegewandte und für sein Denglisch bekannte Tänzer gab kein Wort von sich. Daher ist auch noch nicht ganz klar, was er mit seiner speziellen Kleiderwahl bezwecken wollte.

Auf seinem Instagram-Kanal gab Jorge dann später aber doch eine Erklärung ab: "Oops ich habe es wieder getan! Ich wollte nur ein bisschen Farbe einbringen. Was denkt Ihr, war es genug?", wollte er von seinen Fans wissen.

Bei denen kam der Look super an. "Ich liebe Deine Outfits, es ist so schön zu sehen, dass Du immer Du selbst bleibst", schrieb eine Nutzerin. Auch eine andere fand: "Dein Mut und Deine Individualität sind bewundernswert und inspirierend, das Outfit ist aber echt...speziell."

Eine weitere Userin meinte: "Egal, wie Du Dich verkleidest, man erkennt Dich doch immer" - und damit sollte sie Recht behalten, denn obwohl Jorge mit Ganzkörperverhüllung vor die Fotografen trat, war spätestens bei dem grazilen Abgang mit den gelben Absatzstiefeln klar, dass sich hinter der Verkleidung nur einer verstecken kann...

Kondom auf dem Kopf

Doch das war nicht das erste Mal, das der Kubaner mit seinem extravaganten Outfit polarisierte. Bei einer "Let´s Dance"-Sendung im Mai trat der 52-Jährige komplett in weiß vor die TV-Kameras.

Neben einem weißen Anzug, trug González in der RTL-Show eine extravagante Mütze samt weißem geflochtenem Zopf und dazu passend gestylten Augenbrauen.

Weil sein Anblick ein wenig an ein Kondom erinnerte, konnte sich selbst Let's-Dance-Juror-Kollege Joachim Llambi vor Lachen kaum auf seinem Stuhl halten.

Doch während sich der 54-Jährige über das Outfit lustig machte, erntete González auf seinem Instagram-Account dafür großes Lob von Promi-Kollegen und Fans.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, jorgechicaswalk

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0