Lilli Hollunder: "Schwangerschaft ist ein kleines Abenteuer"

Hamburg – Vor wenigen Tagen ließen Ex-Bundesliga-Keeper René Adler (34) und seine Frau Lilli Hollunder (33) die Babybombe platzen (TAG24 berichtete). Seitdem trudeln im Minutentakt süße Glückwünsche bei der Schauspielerin ein.

Lilli Hollunder wird zum ersten Mal Mutter.
Lilli Hollunder wird zum ersten Mal Mutter.  © Screenshot Instagram/lilliholunder

Seit drei Jahren sind René Adler und Lilli Hollunder schon verheiratet, nun erwarten sie ihr erstes Kind.

Der Zeitpunkt hätte besser nicht sein können, denn erst im Mai hatte der ehemalige Nationalkeeper sein offizielles Karriereende verkündet. Nach 269 Erstliga- und 12 Nationalmannschafts-Spielen entschied sich Adler, seine Handschuhe an den Nagel zu hängen (TAG24 berichtete).

Nun stehen er und seine Frau, die erst kürzlich die Dreharbeiten für ihre Rolle in dem US-Serienhit "The Outpost" beendete (TAG24 berichtete), vor einer ganz neuen, spannenden Aufgabe.

Auch die Fans sind ganz hin und weg von den süßen Baby-News des Hamburger Promi-Pärchens. Zahlreiche Nachrichten und Glückwünsche erreichten Lilli, nachdem sie mehrere Babybauch-Bilder auf Instagram geteilt hatte.

Viele wünschen dem Paar "alles Gute" in dieser aufregenden Zeit sowie eine "schöne Schwangerschaft." Aber auch für ihr Aussehen erntet die werdende Mutter ein Kompliment nach dem anderen. "Du bist so umwerfend schön", kommentiert eine Userin, "sexy" findet eine andere.

"Wir freuen uns sehr"

Vor drei Jahren haben Lilli Hollunder und René Adler standesamtlich geheiratet.
Vor drei Jahren haben Lilli Hollunder und René Adler standesamtlich geheiratet.

Für all diese Komplimente will sich die werdende Mutter nun bei ihren Fans bedanken. Unter einem Bild auf Instagram hat Hollunder deshalb ein paar liebe Zeilen an ihre Follower gerichtet.

"Liebe Leute, vielen vielen Dank für die ganzen Glückwünsche und herzlichen Nachrichten! Wir freuen uns sehr!!!", schreibt die 34-Jährige.

Weiter berichtet sie ihren Fans: "Jeder Tag ist momentan "ein erstes Mal", daher ist die Schwangerschaft schon jetzt ein kleines Abenteuer."

Körperlich gehe es Lilli bisher super gut. "Ich bin voller Energie, Tatendrang und mache nach wie vor super viel Sport", erklärt sie.

Ihre Fans wolle sie natürlich mit auf die Reise nehmen, wie die Mutter in Spe ankündigt. Trotzdem müsse sie regelmäßig auch mal eine Social Media Auszeit einlegen, erklärt sie.

Lilli Hollunder weiß eben, wie man die Balance hält. Ob zwischen Social Media und Realität oder der Familie und Karriere - wobei das erstere nun erst einmal vorgeht...

Titelfoto: Screenshot Instagram/lilliholunder

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0