Aufreger bei "Love Island": Lina erscheint unten ohne zur Party

Hamburg – Kandidatin Lina Schrader (22) hat bei der RTL II-Kuppelshow "Love Island" mit nur einem Satz für viel Wirbel gesorgt.

Lina Schrader ist eine der Kandidatinnen bei "Love Island".
Lina Schrader ist eine der Kandidatinnen bei "Love Island".  © Screenshot/ Love Island, RTL2

Am großen Party-Abend in der Liebesvilla kam sie ihrem Partner Roman Raamo endlich näher, doch noch bevor es zum ersten Kuss zwischen den Beiden kam, ließ die Wuppertalerin eine Bombe platzen.

Als das Pärchen es sich auf den Sonnenbetten bequem machen wollte, lüftete die 22-Jährige ihr süßes Geheimnis: "Nee, so kann ich nicht sitzen. Ich habe keine Unterhose an", hauchte sie ihrem Liebsten zu.

Damit hätte wohl auch der toughe Hamburger nicht gerechnet. Der Erdbaumaschinenführer reagierte trotzdem gelassen und half seiner Angebeteten, sich in ihrem engen weißen Rock im Liegen zu drapieren.

Doch das "unten-Ohne-Statement" schien nicht spurlos an dem Hanseaten vorbeigegangen zu sein, denn kurz darauf nährte er sich der Blondine. Es wurde wild geknutscht.

Das wiederum sorgte bei den Zuschauern für Belustigung. "Das mit der fehlenden Unterhose hat ihn direkt wuschig gemacht, was?", scherzte ein Twitter-User. "Der Schlingel fing an zu knutschen, nachdem sie sagte, dass sie kein Höschen anhatte", fiel einem anderen Nutzer auf.

Bei anderen Fans der Sendung löste Linas Verhalten eine Welle der Empörung aus - vor allem ihr freizügiges Statement war vielen zu aufreizend. "Lina wirkt sehr billig", meinte eine Userin.

Eine andere wusste auch, warum: "Wenn du keinen Schlüpfer anhast, dann sag es dem Mann nicht. Lass es ihn vielleicht auf eine andere Art wissen, aber sag es ihm doch nicht, dass du geil auf den bist wie drei Flundern." Eine andere Zuschauerin kritisierte: "Überall Kameras aber kein Schlüppi an und das auch noch sagen."

Geklappt hat es jedenfalls, denn die 22-Jährige gesteht: "Darauf hab ich nur gewartet". Wie es bei Roman und Lina weitergeht und ob es erneut zu einem Kuss kommt, könnt Ihr am Mittwoch ab 22.15 Uhr verfolgen.

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0