Süße Baby-News! Soap-Star Manuel Hasni wird Papa

Hamburg – Schauspieler Manuel Hasni (30) hat die Bombe platzen lassen: Der Star aus "Schwestern - Volle Dosis Liebe" und seine Frau Anni erwarten ihr erstes Kind.

"Schwestern"-Star Manuel Hasni und seine Frau werden zum ersten Mal Eltern.
"Schwestern"-Star Manuel Hasni und seine Frau werden zum ersten Mal Eltern.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, manuelhasni

Erst knapp einen Monat ist es her, da gab sich das Paar in Geestehacht in der Nähe von Hamburg das Ja-Wort. Nun wird das Glück perfekt, denn seine Ehefrau Anni erwartet ihr erstes Kind.

Die Lehrerin ist bereits im vierten Monat schwanger, wie der Schauspieler im Interview mit der BILD verriet. "Die Freude ist riesig. Wir wissen erst in zwei Wochen, ob es ein Junge oder Mädchen wird."

Manuel, der neben seiner Rolle in der RTLII-Ärztesoap auch als Model für Designer wie "Boss" und "Armani" tätig ist, bemerkte gleich, dass mit seiner Frau etwas nicht stimmt: "Als Anni plötzlich Heißhunger auf ein ganzes Glas Oliven hatte, wussten wir, das unser Glück perfekt ist", erzählt er.

Pünktlich zu Silvester soll das neue Familienmitglied das Licht der Welt erblicken. Doch damit ist die Familienplanung der beiden noch längst nicht abgeschlossen, wie der 30-Jährige betont: "Wir träumen insgesamt von drei Kindern, ich komme ja auch aus einer großen Familie, habe zwei Brüder und zwei Halbschwestern."

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, manuelhasni

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0