Sasha ist Vater geworden: So süß zeigt er uns little "Baby Boy"

Hamburg - Popmusiker Sasha und seine Frau Julia stolze Eltern geworden. Bereits am Sonntag kam der Junge auf die Welt, wie der Sänger am Mittwoch mitteilte.

Popmusiker Sasha und seine Frau Julia sind am Sonntag stolze Eltern eines Sohnes geworden.
Popmusiker Sasha und seine Frau Julia sind am Sonntag stolze Eltern eines Sohnes geworden.  © DPA

Der 46-Jährige teilte seine, und auch die Freude seiner Frau auf Facebook und Instagram mit.

Bei "schönstem Herbstsonnenschein hat unser Baby Boy endlich das Licht der Welt erblickt!", schrieb Sasha unter ein Foto, das ihn, seine Frau und ihren Sohn zeigt.

"Wir könnten glücklicher nicht sein und freuen uns jetzt sehr unser privates Glück in vollen Zügen zu genießen. The Happy 3!!!!"

Das Gesicht seines kleinen Sohnes verbarg der Sänger hinter einem Herzchen. Seine Nachricht versah er mit den Hashtags wie "threeisaband", "hamburgerjung" und "dasbestewasunsjepassiertist".

Seinen Nachwuchs hatte der Künstler mit einem süßen Video Mitte Juni bereits angekündigt.

Sasha und seine Frau sind seit 2011 ein Paar. Am 31. Juli 2015 gaben sich die beiden in Hamburg das Ja-Wort.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0