Die beste des Jahres! Dresdnerin ist Guidos neue Königin
Neu
Sportler des Jahres 2017: Ludwig/Walkenhorst, Dahlmeier und Rydzek siegen
956
Wegen Schnee-Chaos: Ausfälle am Frankfurter Flughafen?
533
Tödlicher Crash: Fahranfänger überfährt Fußgänger
4.578
13.853

Der Alkohol? Schwere Schock-Diagnose bei Naddel

Ein Tiefpunkt jagt den Nächsten! Naddel muss jetzt gegen eine schwere Leberkrankheit kämpfen.
Nadja abd el Farrag muss jetzt mit einer schweren Schock-Diagnose leben.
Nadja abd el Farrag muss jetzt mit einer schweren Schock-Diagnose leben.

Hamburg - Es will einfach nicht laufen bei Nadja abd el Farrag (52). Gerade als sie dachte ihr Leben geht wieder bergauf, kommt der nächste Schicksalsschlag: Leberzirrhose!

Diese Schock-Diagnose musste die 52-Jährige vor kurzem erfahren. Ganz unbeteiligt an ihrem Schicksal scheint Naddel aber diesmal nicht zu sein, denn starker Alkoholkonsum ist nach wie vor die Hauptursache einer Leberzirrhose.

Der Zeitschrift "Closer" gesteht Naddel: "Mir ist klar, dass ich in meinem Leben etwas ändern muss." Und das am besten so schnell wie möglich, denn die lebensbedrohliche Krankheit ist nicht heilbar. Bei einer richtigen Behandlung kann sich die Leber aber zumindest teilweise erholen.

Eigentlich gab es wieder Hoffnungen für Naddels verkorkstes Leben. Der Sender "sonnenklar.TV" verschaffte der Ex-Freundin von Dieter Bohlen einen Moderationsjob.

2013 nahm Naddel beim Sat.1 Promiboxen teil. Ihr Auftritt damals war eher peinlich als selbstbewusst.
2013 nahm Naddel beim Sat.1 Promiboxen teil. Ihr Auftritt damals war eher peinlich als selbstbewusst.

So richtig vom Glück verfolgt ist die 52-Jährige noch nie gewesen. Gescheiterte Beziehungen, erfolglose Fernsehauftritte und Schulden. Wegen den nahm Naddel sogar an der Sendung "Raus aus den Schulden" mit Peter Zwegat teil. Die Tipps vom Schuldnerberater sollten ihr neuen Aufwind geben.

"Kaum habe ich das Gefühl, mich endlich ein bisschen gefangen zu haben, kommt der nächste Tiefschlag. Das ist wirklich kräfteraubend. Aber ich werde den Kopf nicht in den Sand stecken", erzählt die 52-Jährige dem Magazin.

Warum ausgerechnet sie das Pech an den Sohlen kleben hat, weiß sie nicht: "Ich weiß ja, dass ich mir alles selbst zuzuschreiben habe. Trotzdem frage ich mich, warum bei mir all die Fehler, die ich gemacht habe, umso schlimmer bestraft werden."

Bleibt zu hoffen, dass Naddel den Weckruf versteht und sich um ihre Gesundheit kümmert.

Fotos: DPA

Nach Streit um Hitler-Glocke: Neuer Bürgermeister im Amt!
218
Nach Bomben-Explosion! Alarm am S-Bahnhof in Hamburg
15.519
Update
Gruselig! Mumifizierte Leiche in Abstellkammer gefunden
5.126
Dieser YouTube-Star hat sogar bei Minusgraden Bock auf Doggy
5.866
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
99.465
Anzeige
Dildo in Kiste mit Wahlunterlagen gefunden
2.445
Sachsens Ministerpräsident ist für rasche Abschiebung und gegen Familiennachzug
7.243
Tote und Verletzte bei Tupper-Party!
13.808
Haben sich Mezut Özil und Ex-"Miss Türkei" Amine Gülșe heimlich verlobt?
2.141
Leiche im Straßengraben gefunden: Polizei schließt Mord nicht aus
7.174
Libysches Schiff rammt Rettungsschiff aus Dresden
7.976
Dank dieses Lichtes soll Weihnachten nichts mehr schiefgehen
134
Vier Tore in der Nachspielzeit bringen Tipper irren Wettgewinn
4.745
Blitzeis legt Verkehr lahm: Kilometerlanger Stau im Erzgebirge
22.129
Streifenwagen kracht gegen Haus: Polizist schwer verletzt
2.129
Bauer Gerald und Anna: Bald läuten die Hochzeitsglocken!
13.129
Schock! Tierquälerin ertränkt Hund in Schwimmbecken
1.768
Norovirus-Alarm! Das müsst Ihr jetzt beachten
6.021
Rudel Pitbulls beißen Welpen tot und greifen Frauchen an
8.005
Weil sie aufs Handy schaut: Frau wird im Parkhaus eingesperrt und überrollt
4.006
Kurz vor Weihnachten: Jetzt kommt die Schneewalze!
46.471
McDonalds führt neuen Burger ein: Das macht ihn so besonders
4.049
Uhu-Weibchen wohnte in VW-Werk, jetzt ist sie verschwunden
2.226
Wie doof kann man sein? Radfahrer zweimal hintereinander betrunken erwischt
999
Verletzte bei Massenschlägerei in U-Bahnhof
4.793
Auf Türsteher geschossen: Tatverdächtiger immer noch auf freiem Fuß
1.461
Mutter sucht auf Facebook Urlaubsbetreuer für ihre Kinder: Polizei rückt an
3.873
Routine-Einsatz endet für zwei Polizisten im Krankenhaus
1.079
"Ein Stück Identität": Kommen bald die plattdeutschen Ortsschilder?
686
Video: Hier liefern sich Ultras und Kneipengäste eine brutale Straßen-Schlacht
6.109
Mann beschwert sich über Migranten, dann entdeckt die Polizei bei ihm das
7.519
Thai-Boxer hat nach heftigem Kampf Mega-Delle auf der Stirn
10.559
"Sie tun mir weh!": Oma (93) wird brutal festgenommen, weil sie ihre Miete nicht bezahlen kann
9.064
So viele Terror-Anschläge wurden von deutschen Ermittlern verhindert
1.924
Schock-Video: Mann in Unterhose schlägt Rentnerin halb tot
16.769
Lässt sich Melanie Müller Botox spritzen, weil Ehemann Mike es verlangt?
2.474
Entflohener Mörder von Polizei erwischt
3.268
Update
Verdächtige Geräusche aus Paket: Postfiliale evakuiert!
8.479
Unfassbar! Mann tötet seine Frau, enthauptet sie und legt Kopf in Kühltruhe
5.096
Mindestens sechs Menschen sterben bei Horror-Massencrash
5.898
Autofahrer entsetzt: Paar vögelt wild auf dem Gehweg
9.943
Harald Juhnkes Leben wird verfilmt
495
Polizeistation von Waschbär überfallen
2.935
Tödlicher Flugzeugabsturz: Warum mussten die drei Männer sterben?
2.920
Die Polizei kam nachts um drei: Heftige Kritik an Abschiebung von Familie
3.571
"Meine große Liebe": Ohne diese Sache kann Ex-GZSZ-Star Isabell Horn nicht leben
1.706
Nach Todes-Schock! Zehnjährige gewinnt "Supertalent"-Finale
29.752
War Amri für Geheimdienste ein außer Kontrolle geratener Lockvogel?
1.428
Schwester von Präsident stirbt bei Hubschrauber-Absturz
5.155
Passagierschiff reißt Teil von Eisenbahnbrücke ab
4.791
Rätselhafte Todesfälle! Mehrere Babys sterben auf Intensivstation
64.460
Wie finde ich für mich den perfekten Weihnachtsbaum?
792
Vom Escort zum Dschungel: Tatjana Gesell macht Schock-Geständnis
4.559
The Voice: Diese Superstars treten beim Finale auf
5.839