Schock-Diagnose für Nathalie Volk! Model an Krebs erkrankt

Hamburg – Erschütternde Nachrichten für Nathalie Volk (23): Bei der ehemaligen "Germanys Nex Top Model"-Kandidatin ist Krebs diagnostiziert worden.

Nathalie Volk Ende Januar bei einer Gala in Los Angeles.
Nathalie Volk Ende Januar bei einer Gala in Los Angeles.  © Imagespace/ZUMA Wire/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Es soll sich um ein frühes Stadium von Gebärmutterhalskrebs handeln, wie ihre Mutter, Viktoria Volk, informierte.

"Bei Nathalie ist im frühen Stadium Krebs im Uterus nachgewiesen worden. Ihre Großmutter hatte auch Krebs und musste sich die Gebärmutter komplett entfernen lassen", sagt die Mutter des Models gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Trotz der schockierenden Diagnose plant die 23-Jährige nicht, nach Deutschland zurückzukommen.

Derzeit hält sie sich in den USA auf, um ihr Studium zu Ende zu bringen. "Sie ist ständig zur Beobachtung bei einem Arzt. Ich hoffe, dass alles gut wird", erklärt Viktoria Volk.

Wie schlimm es wirklich um das Model steht, ist ungewiss. Nathalie selbst ist jedoch zuversichtlich. Über ihre Mutter lässt sie ausrichten: "Das Leben geht weiter."

Zuletzt hatten das Model und ihr Partner, der Medienunternehmer Frank Otto (62), mit den Gerüchten einer heimlichen Blitzhochzeit für Schlagzeilen gesorgt (TAG24 berichtete). Verlobt sind die beiden bereits seit März 2018.

Die 23-Jährige hatte auf Instagram romantische Fotos gepostet, auf denen die beiden ganz verliebt inmitten Hunderter Rosen zu sehen waren - sie im weißen Kostüm, er im schwarzen Frack. Auch teilte sie ein Selfie mit dem Kommentar "Wedding Makeup ♡". Somit waren sich die Fans sicher: Nathalie hat ihren Frank geheiratet! 

Wenig später hatte der Millionär eine Hochzeit jedoch dementiert. "Die wunderschönen Bilder, die Nathalie heute gepostet hat, zeigen unsere Liebe. Gleichwohl möchte ich deutlich machen, dass wir nicht geheiratet haben. Lasst Euch weiter überraschen!", machte der Versandhaus-Erbe bei Facebook deutlich.

Bleibt zu hoffen, dass er seiner Freundin in dieser schweren Zeit zur Seite steht.

Das Model ist mit dem Unternehmer Frank Otto liiert.
Das Model ist mit dem Unternehmer Frank Otto liiert.  © Imagespace/ZUMA Wire/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Titelfoto: Imagespace/ZUMA Wire/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0