Oli Pocher sprachlos: Hat seine Amira da etwas ausgeplaudert?

Hamburg/Köln – Es war der erste öffentliche Auftritt von Oliver Pocher (41) und seiner Freundin Amira Aly (26) mit Babybauch. Und der verlief sicherlich nicht so, wie es sich das Paar gedacht hatte.

Oliver Pocher (41) und seine Freundin Amira (26) in Plauderlaune auf einer Party in Hamburg.
Oliver Pocher (41) und seine Freundin Amira (26) in Plauderlaune auf einer Party in Hamburg.  © Breuel-Bild

Eigentlich wollten die werdenden Eltern das Geschlecht des Nachwuchses geheim halten.

Am Donnerstag aber auf mögliche Baby-Namen angesprochen, sagte der Moderator gegenüber "Gala": "Wir wissen noch nicht. Halt irgendwas klassisch Deutsches". Trocken ergänzte Amira: "Adolf".

Pocher, der ganz verwirrt war über das, was er da hörte, fragte nur, ob sie das tatsächlich gerade gesagt habe - woraufhin die Make-up-Artistin nur kichernd korrigierte: "Oh! Adolfine!"

Das war so sicherlich nicht geplant und machte selbst ihren sonst so schlagfertigen Liebsten für einen Moment sprachlos!

Oliver Pocher hatte zuletzt bei der RTL-Show "Let's Dance" sein tänzerisches, aber vor allem auch sein humoristisches Können gezeigt.

Oliver Pocher performt in der RTL-Tanzshow "Let's Dance".
Oliver Pocher performt in der RTL-Tanzshow "Let's Dance".  © DPA

Titelfoto: Breuel-Bild

Mehr zum Thema Köln Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0