Ex-GNTM-Kandidatin träumt von Hochzeit, doch die Antwort ihres Freundes schockiert!

Hamburg/Palma de Mallorca - Wie lange wartet Enisa Bukvic noch? Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin hofft auf einen baldigen Heiratsantrag ihres Freundes Simon Desue.

Model Enisa Bukvic malte sich einen dicken Verlobungsring auf den Ringfinger und träumte von ihrer Hochzeit.
Model Enisa Bukvic malte sich einen dicken Verlobungsring auf den Ringfinger und träumte von ihrer Hochzeit.  © Screenshot/Instagram/enisa.bukvic

Doch der YouTuber scheint keinerlei Interesse an einer Vermählung mit seiner Freundin zu haben.

Das Paar befindet sich derzeit im Liebesurlaub auf Mallorca, wie auf den Instagram-Profilen der Beiden zu sehen ist.

Gemeinsam besuchten sie die Kathedrale von Palma de Mallorca am Abend im Mondschein.

Enisa war völlig hin und weg von der Kirche und der Atmosphäre, schwärmte von einem wundervollen Ort. "Schaut euch diese schöne Kulisse an. Ich warte auf meinen Heiratsantrag", sagte die hübsche Schwedin in ihrer Insta-Story.

Nach drei Jahren wäre es aber auch mal an der Zeit. Doch Freund Simon ließ der Wink mit dem Zaunpfahl völlig kalt. "Ganz ruhig", antwortete er trocken und fing an zu lachen.

Kurze Zeit später postete sie weitere Bilder aus dem Hotelzimmer. Per Photoshop zeichnete Enisa einen Verlobungsring mit dickem Klunker.

Das verliebte Paar posiert vor dem Pariser Eifelturm.
Das verliebte Paar posiert vor dem Pariser Eifelturm.  © Screenshot/Instagram/enisa.bukvic

"Leute, Simon hat mir einen Antrag gemacht", machte sie ihren Fans und vielleicht auch sich Hoffnung. "Nein, hat er nicht. Ich sterbe, bevor ich einen Antrag bekomme."

Zuversicht sieht anders aus. Die Frage ist, wie lange lässt sich die 24-Jährige noch hinhalten.

An der Liebe ihres Freundes scheint sie dennoch nicht zu zweifeln. Enisa postete fleißig weitere Bilder aus dem Hotelzimmer.

"Guckt mal, wie süß! Er hat ein Foto von mir bei sich, während er auf seinem Laptop arbeitet", zeigte sie sich glücklich. Es gibt also doch noch Hoffnung.

Doch während sie verliebt auf dem Bett lag und weiter von der Hochzeit träumte, hockte er vertieft vor seinem Laptop - immerhin mit einem Foto seiner Liebsten im Blickfeld.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0