So fies ätzt Paul Janke gegen Bachelorette Gerda Lewis

Hamburg – Auch wenn sie mit der Teilnahme an der RTL-Kuppelshow einiges gemeinsam haben, kann Ex-Bachelor Paul Janke (37) kein gutes Wort an der neuen Bachelorette Gerda Lewis (26) lassen!

Von seiner Nachfolgerin in der RTL-Show ist Paul Janke nicht begeistert.
Von seiner Nachfolgerin in der RTL-Show ist Paul Janke nicht begeistert.  © Screenshot/Instagram, Paul Janke, Gerda Lewis

"Ich habe sie bei ´Germany’s Next Topmodel‘ eigentlich nicht wahrgenommen", erzählt Paul im Interview mit Closer.

Erst als die Gerüchte um eine Affäre mit Philipp Stehler (31) aufkamen, während der eigentlich mit "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Pamela Mata (29) liiert war, habe er die Blondine registriert.

"Ihre Stellungnahme via Social Media dazu fand ich eher na ja… Ich bin ein Freund davon, es unter sich zu klären", stellt der ehemalige Rosenkavalier klar und spiel damit auf das Beweisfoto an, mit dem Gerda zeigen wollte, dass Philipp Pam betrogen habe.

Eklat bei Lombardi-Konzert: Polizisten führen Oliver Pocher ab
Oliver Pocher Eklat bei Lombardi-Konzert: Polizisten führen Oliver Pocher ab

Während das alles wie in einer kitschigen Soap klingt, vermutet Paul hingegen, dass es bei der Bachelorette 2019 nicht ganz jugendfrei zugehen wird. "Bei ´GNTM‘ hat sie obenrum schon frei gezogen, also denke ich mal, es wird unterhaltsam. Und optisch ist sie schon auch sehr auffällig", lautet sein vernichtendes Fazit.

Gerda, die sich bereits bei Heidis Castingshow und beim "Bachelor" bewarb, ist auf Instagram mit 500.000 Followern inzwischen zur Bekanntheit geworden - der große Durchbruch blieb bisher aber aus. In einem ist sich Paul deshalb sicher: "Liebe sucht jeder, aber im Vordergrund wird wohl eher ihr Bekanntheitsgrad stehen…"

Wer wissen will, welche Skandale die Blondine für die neue Staffel bereithält, kann "Die Bachelorette" ab dem 17. Juli immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL verfolgen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, Paul Janke, Gerda Lewis

Mehr zum Thema Promis & Stars: