Alles Käse? Elton macht Sängerin Pink kurioses Fan-Geschenk

Hamburg – 43.000 Fans begeisterte Sängerin Pink (39) am Montagabend im Hamburger Volksparkstadion. Für einen besonderen Lacher sorgte dabei ein spezieller Gast aus dem Publikum!

Entertainer Elton freute sich, Pink den Käse-Laib zu überreichen.
Entertainer Elton freute sich, Pink den Käse-Laib zu überreichen.  © Screenshot/Facebook, Elton.tv

Gegen 21 Uhr schwebte die Sängerin an einem überdimensionalen pinken Kronleuchter zu ihrem Hit "Let´s Get This Party Started" in die Arena.

Von da an konnten die Fans eine spektakuläre Bühnenshow inklusive Akrobatik-Übungen und wilden Tanzeinlagen von der sympathischen Rock-Röhre verfolgen.

Dazu wechselte Pink rund zehnmal das Outfit und füllte die Pausen zwischen den Songs mit persönlichen Anekdoten, unter anderem von Tochter Willow Sage (8), die bei ihrem Vater in den USA bleiben musste.

Für einen besonders spaßigen Moment sorgte an dem Abend jedoch ein Fan aus dem Publikum - und zwar kein Unbekannter. Comedian Elton (48) jubelte Pink aus der ersten Reihe zu und hatte ein ganz spezielles Geschenk dabei: Einen Laib Käse.

Die Sängerin bedankte sich mit einem dicken Küsschen. "Ich bin grade glücklicher als an meinem Hochzeitstag" freute sich Pink, als sie mit dem schweren Käse zurück auf die Bühne stampfte. "Den werde ich mit niemandem teilen."

Nicht der erste Käse von Elton

Überglücklich bedankte sich die Sängerin für das außergewöhnliche Geschenk.
Überglücklich bedankte sich die Sängerin für das außergewöhnliche Geschenk.  © Screenshot/Facebook, Elton.tv

Auch Elton war nach der Aktion zufrieden, wie er auf seiner Facebook-Seite schrieb: "Hatte etwas Schiss, den Käse reinzuschmuggeln und hoffe, dass ich jetzt kein Stadionverbot bekomme."

Und das war nicht das erste Mal, das der Comedian die Sängerin auf seine Art beglückte: Schon beim Eröffnungskonzert ihrer Deutschlandtour im Jahr 2013 in Hamburg warf Elton der Sängerin eine Packung Käse vor die Füße - damals noch mit Verpackung.

Nur zwei Tage später regnete es für Pink Gouda, Leerdamer und Babybel von den Fans in Berlin, wie ntv.de berichtete.

Auch wenn die Fans Elton für seine Aktion feiern, wird wild gerätselt, was genau es mit dem "Käse-Regen" auf sich hat. Bislang ist aber nur Raum für Spekulationen.

Hintergrund könnte zum Beispiel der EU-Handelsstreit mit den USA sein, wonach die drohenden US-Strafzölle einen Import von Gouda und Co. schon bald erschweren könnten - oder die Sängerin findet unseren Käse einfach "F*cking Perfect"!

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0