Pizza-Bote wird zum Helden bei G20-Demo

Ein Mann, ein Ziel: Schnell Pizza ausliefern und wieder zurück.
Ein Mann, ein Ziel: Schnell Pizza ausliefern und wieder zurück.

Hamburg - Die Krawall-Nacht von Hamburg (TAG24 berichtete)! Mehrere Tausend Demonstranten stellten sich der Polizei entgegen. Und mittendrin: ein einsamer Pizzabote!

Auf Twitter existieren mittlerweile mehrere Fotos und Videos, die den Fahrer eines weißen Mopeds inmitten von zahlreichen schwarz gekleideten Demonstranten zeigen. Deutlich zu sehen, der Fahrer fährt ganz nach dem Motto: Augen zu und durch.

Und auch wenn keiner weiß, wer der Mann ist, auf Twitter zollen sie dem Dominos-Lieferanten jede Menge Respekt, feiern ihn für seinen Einsatz.

Ob seine Auslieferung heil angekommen ist, wissen wir nicht. Allein für seinen Einsatz verdient er aber definitiv die "Mitarbeiter des Monats"-Auszeichnung.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0