Playboy-Bunny lüftet Geheimnis um ihren Traumkörper

Hamburg - Hier mal ein Foto vom Frühstück, da mal ein Foto vom Mittagssnack. Schnell kommt das Gefühl auf, Personen seien die ganze Zeit nur am Essen, wenn sie ständig nur Bilder von ihren Mahlzeiten ins Netz stellen.

Playmate Anneta Negare erklärt ihren Fans, wie sie so schlank bleibt.
Playmate Anneta Negare erklärt ihren Fans, wie sie so schlank bleibt.  © Screenshot/Instagram/annetta_negare

So auch bei Playmate Anneta Negare. Ihre Fans wunderten sich schon seit geraumer Zeit, wie es die 26-Jährige schaffe, trotz ihrer enormen Nahrungsaufnahme so schlank zu bleiben.

Auf ihrem Instagram-Account hat das Hamburger Bunny ihr Geheimnis verraten.

Wie sie erklärte, esse sie gar nicht viel, sondern nur häufig. So entsteht natürlich schnell der Verdacht, als stopfe sie nur so das Essen in sich hinein.

Dabei achte sie darauf, dass sie sich vornehmlich lowcarb ernähre und dabei auf die Qualität der Lebensmittel achte. Billigware kommt Anneta Negare also nicht ins Haus.

Daher gibt es nur frische Ware und keine Fertiggerichte und nur ab und an mal ein Gläschen Wein. Darauf kann das Playmate, wie es selbst sagt, nicht verzichten. Aber wer kann das schon.

Zudem sei die 26-Jährige gezwungen sich viel und regelmäßig zu bewegen, sie hat gar keinen Führerschein.

Zum Abschluss folgt allerdings der wichtigste Satz: "Du bist, was Du isst!" Wie recht sie doch damit hat. Der Körper ist das Spielgelbild der eigenen Ernährung.

Bei Bunny Anneta wissen wir nun, wie sie zu ihrem Traumkörper gekommen ist.

Allerdings bleibt auch immer noch ein bisschen Misstrauen. Kürzlich erst gestand sie, dass sie schon einmal beim Beauty-Doc gewesen sei. Dabei ging es allerdings um keine Fettabsaugung oder ähnliches, sondern lediglich um eine kleine Nasen-Op.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0