Promi Big Brother: Ehemann Thomas setzt auf Aus von Theresia!

Hamburg/Köln – Dass Theresia Fischer (27) in der TV-Show "Promi Big Brother" ihre Mitstreiterin Janine nominierte (TAG24 berichtete), sorgte für viel Kritik. Nun steht die Hamburgerin selbst auf der Abschussliste - mit gleich drei Stimmen!

Thomas glaubt, das Janine und Theresia einfach keine Bindung aufgebaut haben. (Fotomontage)
Thomas glaubt, das Janine und Theresia einfach keine Bindung aufgebaut haben. (Fotomontage)  © Instagram/theresiafischer, Instagram/janinepink

Während das Model im "Promi Big Brother"-Camp ums Weiterkommen kämpft, hält Ehemann Thomas Behrendt (55) ihre Fans auf dem Laufenden.

Dass Theresia erst kürzlich Janine nominiert hatte, die im Gegensatz zu "Big Brother"-Legende Zlatko Trpkovski kaum negativ aufgefallen war, konnten viele Zuschauer nicht nachvollziehen.

Thomas begründete die Entscheidung seiner Frau damit, dass die 27-Jährige wohl keine Bindung zu Janine aufgebaut habe, weil "sie sich nur auf den Tobi konzentriert."

Lanz: Wird etwa Andrea Nahles Gesundheitsministerin?
TV & Shows Lanz: Wird etwa Andrea Nahles Gesundheitsministerin?

Jetzt ist Theresia selbst nominiert worden - und zwar gleich dreifach! Tobi, Janine und Jürgen entschieden sich gegen die Wahlhamburgerin. "Da zeigt sich, dass die Chemie hier einfach nicht stimmt", erklärt der 55-Jährige auf Instagram.

Das halte Thomas für völlig normal: "Wenn du in der Gruppe bist und du verstehst dich eigentlich mit allen gut, am Ende wählt man den raus, mit dem man am wenigsten anfangen kann", meint er.

Für seine Partnerin sei das jedoch ein Problem, denn laut Thomas werde sich die "geballte Power" der drei in den nächsten Tagen weiter ausbauen. "Die werden dicke zusammenhalten", mutmaßt er.

Der 55-Jährige geht davon aus, dass Janine und Tobi ihrer Nominierung auch in den kommenden Folgen treu bleiben. "Sie wird vermutlich jetzt jeden Tag auf der Liste stehen", glaubt Thomas. Für Theresia könnte das ein schnelles Aus bedeuten...

Titelfoto: Instagram/theresiafischer, Instagram/janinepink

Mehr zum Thema Promi Big Brother: