"Promi Big Brother": Theresia muss gegen nächsten "Shitstorm" kämpfen!

Hamburg – Bei "Promi Big Brother" musste sich Model Theresia Fischer (27) schon mit so manchem Shitstorm herumschlagen - doch dass der nächste ausgerechnet aus der Camp-Toilette kommt, hätte sie wohl nicht gedacht.

Theresia stellt fest, dass das Klo verstopft ist...
Theresia stellt fest, dass das Klo verstopft ist...  © SAT1

Der vergangene Zeltlager-Tag startete für Theresia alles andere als dufte.

Als die 27-Jährige nichts ahnend die Camp-Toilette betrat, wurde ihr schlecht: "Iiiiih, das Klo ist verstopft! Es kommt alles hoch!", teilte sie den anderen Bewohnern angeekelt mit.

Sofort machte sich das Model auf ins Sprechzimmer, um Big Brother die Misere zu schildern: "Es ist so schlimm. Ich habe gespült und dann drückt es von unten hoch: braun, Papier - alles! Baaaah! Könnt ihr das bitte reparieren?", bittet sie den Sender verzweifelt um Hilfe.

Doch Fehlanzeige! Big Brother will nicht helfen und stattet das Model stattdessen mit Eimer, Handschuhen und Pömpel aus, um das "scheiß Problem" selbst zu beheben.

Während Theresia sich mit dem WC herumquält, halten es die anderen Camp-Bewohner nicht für nötig, sie bei ihrem Ekel-Job zu unterstützen.

Theresia putzt - Almklausi isst

...und nimmt sich gleich der Sache an.
...und nimmt sich gleich der Sache an.  © SAT1

Almklausi verdrückt währenddessen lieber ein Wurstbrot und lässt deftige Kommentare zur Klo-Verstopfung ab.

Dass Theresia sich wieder mal alleine durchkämpfen muss, ist nichts neues. Zuletzt hatten sich die Turteltauben Janine und Tobi ("Tobine) gegen die Blondine verschworen und damit eine Art "Gruppenvibe" im Camp ausgelöst (TAG24 berichtete).

Theresia gelang es jedoch, die Unklarheiten zwischen ihr und Janine zu beseitigen. "Die beiden haben sich total ausgesprochen, jetzt ist wirklich alles okay", kommentierte Ehemann Thomas Behrendt (55) in einer Instagram-Story.

Bleibt abzuwarten, ob sich die Camp-Dynamik in Zukunft wieder zugunsten der Hamburgerin entwickelt - sodass Theresia vom nächsten Shitstorm verschont bleibt.

Titelfoto: SAT1

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0