187 Strassenbande rüstet auf: Bonez MC holt neues Familienmitglied

Hamburg - Sie wächst und gedeiht! Die Hamburger Rap-Kombo 187 Strassenbande wird immer größer. Nun hat Oberhaupt Bonez MC das neueste Mitglied der Familie vorgestellt.

So sieht das neueste Familienmitglied der 187 Strassenbande aus.
So sieht das neueste Familienmitglied der 187 Strassenbande aus.  © Screenshot/Instagram/bonez187erz

Es ist erst wenige Wochen alt, hat kleine tapsige Pfoten und dunkle Kulleraugen.

Auf den ersten Blick scheint das irgendwie gar nicht zur 187 Strassenbande zu passen. So treten die Jungs um Bonez MC, Gzuz, Maxwell, LX und Sa4 selten jugendfrei auf.

Immer wieder stehen die Jungs mit dem Gesetz in Konflikt. Jüngst sorgte Bonez MC für Aufsehen, als er sich in einem Video offensichtlich Heroin spritzen ließ. Es war nur eine von vielen Verfehlungen.

Mit dem jüngsten Mitglied wird es nicht anders sein. Noch ist der kleine Vierbeiner süß und niedlich, doch ausgewachsen wird der Racker eine stattliche Größe und ein stattliches Gewicht auf die Waage bringen. Da ist dann nicht mehr viel mit knuddeln.

Fürs Erste hat Bonez MC mit dem Foto auf seinem Instagram-Account wieder für einen Begeisterungssturm gesorgt.

Er selbst, der mit bürgerlichem Namen Jan Lorenz Moser heißt, postete auch gleich den Zweck des neuen Mitgliedes unter das Bild. "Der Moment, wenn man sich einen Welpen gekauft hat und auf süß sein Köpfchen hochhält, um auf Instagram Frauen zu angeln und so zu tun ob man Tiere liebt", schrieb er.

Mit Skittlez (links) und Sucuk hat Bonez MC bereits zwei Hunde.
Mit Skittlez (links) und Sucuk hat Bonez MC bereits zwei Hunde.  © Screenshot/Instagram/bonez187erz

Doch laut seinen Fans hat der selbsternannte Single diesen kleinen Welpen gar nicht nötig, um Frauen aufzureißen. Der Gangsta-Rapper habe dies gar nicht nötig, sagen seine Follower. Und ein Blick in die Kommentare reicht, um dies zu bestätigen. Einige Frauen biedern sich dem 33-Jährigen gerade zu an.

Doch im Augenblick scheint Bonez MC nur Augen für seinen Nachwuchs zu haben. Ein anderes Familienmitglied scheint da ins Abseits zu geraten.

"hab ich einschläfern lassen .. er wurde mir zu groß ! Lieber neuen Welpen an der Tankstelle finden 💯💯", (Rechtschreibung übernommen) antwortete das 187-Oberhaupt auf die Frage, was nun mit Skittlez sei.

Den hatte Bonez MC erst im April angeblich auf einer Autobahn-Raststätte vor dem Tod bewahrt und in die Strassenbande-Familie aufgenommen. Zudem besitzt er einen eigenen Instagram-Account, der mittlerweile mehr als 200.000 Follower hat.

Nun hat der 33-Jährige sich neben Skittlez und Sucuk also noch einen dritten Hund ins Haus geholt. Ist dies immer noch Teil der Trauerbewältigung um seinen Pitbull Booba, den Bonez MC im Frühjahr 2018 einschläfern musste?

Der Hund war seit 2005 ein treuer Begleiter des Rappers und erlebte den Aufstieg und den musikalischen Erfolg mit und war ein Teil der 187-Strassenbande-Familie. Bonez MC hat zumindest dafür gesorgt, dass sie nicht weiterhin geschrumpft ist.

Mehr zum Thema 187 Strassenbande:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0