DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik heiratet: Jetzt weiß sie auch, wo!

Hamburg - Eines war Aneta Sablik von Anfang klar. Bei ihrer Hochzeit im kommenden Jahr muss die ganze Familie dabei sein. Doch das gestaltete sich bei den Plänen bisher schwierig.

Aneta Sablik und ihr Verlobter Chris Eberle zeigen sich beim Promi-Kekse-Backen in Hamburg.
Aneta Sablik und ihr Verlobter Chris Eberle zeigen sich beim Promi-Kekse-Backen in Hamburg.  © TAG24/Franziska Rentzsch

Eigentlich hatte die DSDS-Gewinnerin von 2014 den großen Traum in New York zu heiraten. Doch aufgrund von Pass- und Visums-Problemen musste die gebürtige Polen dieses Vorhaben schnell begraben.

Nach langem Hin und Her entschieden sich Aneta Sablik und ihr Verlobter Chris Eberle vor der griechischen Insel Mykonos auf einer Yacht zu heiraten. Alles schien bereits fix zu sein.

Doch wie die 30-Jährige jetzt in einem Promiflash-Interview verriet, ist die Wahl auf den Starnberger See gefallen. Dabei schien diese Alternative bereits aus dem Rennen zu sein. Alles sei bereits ausgebucht gewesen, sagte Aneta noch vor einigen Wochen.

Das Paar hat anscheinend aber doch eine Möglichkeit gefunden sich im Süden Deutschlands das Ja-Wort zu geben. "Wir werden in Starnberg heiraten", sagte sie. "Wir hoffen auf warme Tage im Juni, Juli, August", ergänzte ihr Verlobter.

Nach all den Problemen, dürfte das aber das geringste Problem sein.

Denn Aneta will ihre ganze Verwandtschaft aus Polen bei der Hochzeit dabei haben. "Mein Opa hat Flugangst", erklärte die 30-Jährige. Daher wird das Paar wohl einen großen Tourbus mieten und damit die Familie nach Bayern kutschieren.

"Ich kann mir nicht vorstellen, ohne meine und ohne die Familie von Chris zu feiern." Daher seien auch die Malediven aus dem Rennen gewesen. "Klar hatte ich auch den Traum, aber es muss schön werden, und das geht nur mit der Familie", sagte Aneta.

Dann müssten sich die Sängerin und ihr Verlobter jetzt nur noch auf einen Termin einigen.

Mehr zum Thema Deutschland sucht den Superstar:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0