Ex-Bachelor-Kandidatin Janina Celine packt ihre Sachen und lässt Freund zurück

Hamburg - In der vergangenen Woche verzückte Ex-Bachelor-Kandidatin Janina Celine Jahn noch mit der Neuigkeit, sie habe einen neuen Freund. Doch nun hat sie sich schon wieder von ihm getrennt.

Janina Celine Jahn packt ihre Umzugskartons in ein Auto.
Janina Celine Jahn packt ihre Umzugskartons in ein Auto.  © Screenshot/Instagram/Janina Celine Jahn

Aber keine Angst, die 24-Jährige hat ihren neuen Partner nicht vor die Tür gesetzt. Die Trennung ist nur von räumlicher Natur.

Janina Celine Jahn setzt sich am Montag in den Flieger und startet ein "Work and Travel"-Experiment auf unbestimmte Zeit in Australien.

Ihr neuer Freund bleibt allerdings zuhause.

"Mein Freund wusste von Anfang an Bescheid", sagte die ehemalige Bachelor-Kandidatin bei Promiflash.

"Natürlich haben wir sehr viel darüber geredet, jedoch haben wir gegenseitig so viel Vertrauen zueinander, dass man auch über die Entfernung eine Beziehung haben kann."

Jetzt, wo sie nach zwei gescheiterten TV-Versuchen endlich einen neuen Partner hat, wird die Beziehung gleich auf eine harte Probe gestellt.

Trotz der Zeitverschiebung und Mega-Entfernung würden die beiden versuchen, so viel Kontakt wie möglich zu halten.

Die 24-Jährige liegt am Strand in der Sonne.
Die 24-Jährige liegt am Strand in der Sonne.  © Screenshot/Instagram/Janina Celine Jahn

Eine gute Sache sieht Janina Celine aber an der Fernbeziehung: "Außerdem ist die Freude umso größer, wenn man sich dann endlich wiedersehen kann."

Klar ist bisher nur, dass ihr neuer Freund sie besuchen wird. Nur der Zeitpunkt steht noch nicht fest. Über den sollen sogar ihre Instagram-Fans entscheiden. Auf ihrem Profil will sie ihre Reise dokumentieren und ihre Follower entscheiden lassen, was sie so treibt.

Bisher hat er zudem auch nur ein Ticket für den Hinflug. Ihre Wohnung in Hamburg hat sie gekündigt.

Doch warum packt sie ihren Liebling nicht einfach mit ins Gepäck? Der neue Mann ist Wahl-Mallorquiner und hat auf der Sonneninsel einen festen Job. Anders als die 24-Jährige kann er nicht von überall aus arbeiten.

Aber beide gehen so optimistisch an die Herausforderung ran, dass die 15.000 Kilometer Distanz ihnen wohl nichts anhaben kann.

Mehr zum Thema Hamburg Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0