Plant US-Star David Hasselhoff zur Deutschland-Tour einen neuen Song?

Hamburg - Im Oktober startet David Hasselhoff seine große Deutschland-Tour, doch am Montag stattete der Sänger und Schauspieler bereits Hamburg einen Kurz-Besuch ab.

Daumen hoch! David Hasselhoff fuhren im fetten Geländewagen vor.
Daumen hoch! David Hasselhoff fuhren im fetten Geländewagen vor.  © TV News Kontor

Der 66-Jährige war gemeinsam mit Frau Hayley Roberts im Stadtteil Ottensen unterwegs und besuchte die Luna-Studios.

Plant David Hasselhoff etwa pünktlich zur Deutschland-Tour einen neuen Song? Die Fans dürfen gespannt sein.

Lange bliebt der US-Star natürlich nicht unerkannt. Zahlreiche Fans baten um Autogramme und Selfies, die "The Hoff" natürlich erfüllte.

Zu Deutschland hat Hasselhoff spätestens nach seinem legendären Auftritt 1989 kurz nach dem Mauerfall am Brandenburger Tor eine besondere Beziehung, wie er selbst betont.

Zudem hat er Verwandtschaft in Deutschland. "Die Wurzeln meines Vaters liegen in Völkersen, nahe Bremen", sagte der Ex-"Baywatch"-Star.

2010 besuchte Hasselhoff erstmals seine deutsche Verwandtschaft.

Bis dahin müssten die Fans aber noch ein bisschen warten. Hasselhoff machte sich am Montag nach seinem kurzen Abstecher in der Hansestadt wieder auf den Weg in die Heimat nach Los Angeles.

Der Sänger und Schauspieler verschwand in sein Auto.
Der Sänger und Schauspieler verschwand in sein Auto.  © TV News Kontor

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0