Top oder flop? Das sagen Fans über Dieter Bohlens neues Album

Hamburg - Am Freitag war es endlich so weit! Das neue Album von Dieter Bohlen "Dieter feat. Bohlen – das Mega Album zur Tour" war für die Fans erhältlich.

Dieter Bohlen kann nach der Veröffentlichung seines Albums zufrieden sein.
Dieter Bohlen kann nach der Veröffentlichung seines Albums zufrieden sein.  © DPA

Dabei sah es zwischenzeitlich gar nicht danach aus. Im April hatte der Pop-Titan noch ein Album mit dem Titel "DB1" angekündigt, Ende des Monats sagte er die Veröffentlichung jedoch ab.

Dieter Bohlen begründete diesen Schritt mit der fehlenden Zeit, die Familie gehe vor.

Doch der 65-Jährige hatte sich doch noch einmal anders überlegt und die Produktion knallhart durchgezogen.

Und seine Fans zahlen ihm das zurück. Auf der Musik-Plattform iTunes schnellte die Platte direkt auf Platz eins hoch.

Auf den sozialen Plattform von Dieter Bohlen sind seine Anhänger jedenfalls hin und weg.

"deine Cd ist meeeergggggaaaaa ccccoooollllll! Meine Mutter und meine Oma hören dein meeeeggggaaaa Album den ganzen Tag", schrieb ein User auf Instagram. (Rechtschreibung übernommen)

Ein anderer Fan war ebenfalls glücklich: "Ich höre das Album schon den ganzen Tag, hab meine Box mit genommen in die Stadt. U d auf volle Pulle gehört, man höre und staune, haben sehr viele mit gesungen."

Auf die vielen Nachfragen, ob noch ein weiteres Album folge oder ob die Lieder auch auf der Tour zu hören sind, gab es keine Antworten.

Eines ist aber klar: Laut den Fans hat Dieter Bohlen mit seinem neuen Album wieder einen Volltreffer gelandet.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0