So süß feiert Dieter Bohlen den Jahrestag mit seiner Carina

Hamburg - Vor 13 Jahren machte Dieter Bohlen eine besondere Bekanntschaft. Auf Mallorca lernte der Pop-Titan Carina Walz kennen, fortan waren die beiden unzertrennlich.

Dieter Bohlen ist immer noch frischverliebt in seine Carina.
Dieter Bohlen ist immer noch frischverliebt in seine Carina.  © Screenshot/Instagram/DieterBohlen

Noch heute hat der 65-Jährige Schmetterlinge im Bauch. Auf seinem Instagram-Profil machte Dieter Bohlen seiner Carina, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat, eine romantische Liebeserklärung.

"Gestern Nacht vor 13 Jahren haben wir uns durch Zufall auf Mallorca kennengelernt. Zufälle bestimmen unser Leben !", schrieb er unter ein Bild, das die beiden zeigt.

Bei seinen Fans kommt die Liebeserklärung super an. "Ich bin echt neidisch auf deine Hübsche Frau....sehr toll ist sie....ich gönne sie Dir von Herzen mein Bester❤️😊🙋", lautete ein Kommentar. Ein weiterer Fan meinte: "Ich find's toll das ihr zwei euch gefunden habt und so glücklich seid ❤"

Der Pop-Titan postet immer wieder Schnappschüsse vom wie frisch verliebtem Paar oder Einzelfotos seiner Partnerin. Dabei schießt er ab und an allerdings über das Ziel hinaus.

Dabei bevorzugt Bohlen vor allem eine Sicht auf seine Carina. Besonders gerne hält er die Kamera - ob absichtlich oder nicht sei mal dahingestellt - auf die Brüste seiner Partnerin. Bei seinen Fans kommt das nicht immer gut an, wie er vor kurzer Zeit erfahren musste.

Zu stören scheint ihn das aber wenig. Warum auch, Bohlen macht, was er will und genau dafür lieben ihn seine Fans.

Am Ende hat der 65-Jährige sogar noch einen Rat für seine Single-Fans: "Geht raus und findet auch Euer Glück ♥️Zu Hause sitzen und warten bringt nichts😂"

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0