Wegen ihm machte sie bei GNTM Schluss: Jetzt ist diese heiße Nacktschnecke wieder Single!

Hamburg - Aus und vorbei! Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Greta Faeser hat sich von ihrem langjährigen Freund Lukas getrennt.

Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich Greta oft freizügig.
Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich Greta oft freizügig.  © Screenshot/Instagram/Greta Faeser

Der Grund ist allerdings ungewöhnlich. Sie haben zu viel Zeit miteinander verbracht! "Wir haben sehr aneinander geklebt und nichts alleine machen wollen. Das war zu viel", sagte Greta Faeser der Bild.

Nach drei Jahren Beziehung zwischen der ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin und ihrem Lukas ist nun Schluss.

Der 23-Jährige ist bereits aus der gemeinsamen Wohnung im Hamburger Stadtteil St. Georg ausgezogen. "Er war mein Fels in der Brandung. Die Wellen kommen jetzt alle auf mich alleine zu", erklärte Greta über ihren jetzt Ex-Freund.

GNTM: Heidi Klum sieht doppelt: Diese Zwillinge suchen nicht nur einen Model-Job
Germany's Next Topmodel Heidi Klum sieht doppelt: Diese Zwillinge suchen nicht nur einen Model-Job

Vor zwei Jahren, als das mittlerweile sehr freizügige Model bei "Germany's Next Topmodel" als Kandidatin teilnahm, verließ sie kurz vor Schluss die Casting-Show - aus Liebe zu Lukas.

"Ich bin ein Mensch, der zu viel nachdenkt. Und dann ist mein Freund auch noch allein in der Wohnung. Was da alles passieren könnte: Frauen, Stripclubs. Ich kann diese Kopfkinos nicht abschalten", erklärte sie damals ihren Ausstieg.

Eine Modelkarriere hat sie immer noch nicht aufgegeben. Eigentlich wollte sie ab März in Los Angeles durchstarten, die Trennung könnte ihr aber einen Strich durch die Rechnung ziehen. Den Sprung über den großen Teich scheint sie bisher noch nicht gewagt zu haben. Auf ihrem Instagram-Profil postete zuletzt Bilder aus Frankfurt und Hamburg.

Hält sie ihr Ex-Freund vielleicht von der Reise ab. "Ich liebe ihn immer noch - und wer weiß, was in ein paar Jahren ist", sagte Greta. Endgültig scheint die Trennung also noch nicht zu sein.

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel: